Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 17. März 2010, 21:52

Speed and Angels- F 14 Action pur!

Forenberg.deVideoYouTube

Forenberg.deVideoYouTube

Forenberg.deVideoYouTube

Forenberg.deVideoYouTube

Forenberg.deVideoYouTube

Forenberg.deVideoYouTube

Forenberg.deVideoYouTube

Forenberg.deVideoYouTube

Forenberg.deVideoYouTube

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

2

Samstag, 20. März 2010, 00:27

^Scheint ja keine Begeisterungsstürme hervorzurufen-........... :pfeif: ;) :ironie:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

3

Samstag, 20. März 2010, 00:59

Doch doch, aber ich als Tomcat fan kenne die Serie natürlich schon lääääääängst :D :D

4

Samstag, 20. März 2010, 07:10

Hm, wird Zeit, wieder die Iris F-14 zu betanken. :D
Ich kannte diese Videoserie noch nicht. Danke dafür. :thumbup:
Gruß
Olaf

=TT=fightereuro

Team Typhoon Leader

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Samstag, 20. März 2010, 08:13

Ich kannte sie ncoh nicht, und bin einfach nur begeistert.. Diese Flugaufnahmen... :sleeping:

Kaufi

Anfänger

  • »Kaufi« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 48

Wohnort: Sachsen-Anhalt / Deutschland

Beruf: Elektroprojektant

  • Nachricht senden

6

Samstag, 20. März 2010, 10:55

Na heidewitzka :luxhello: Peter, vielen Dank für die Links zu dieser tollen Serie. Gleich mal auf dem TV als Favoriten gespeichert.

Meine Iris F-14 werde ich jetzt mit noch größerer Freude durch die Wüste jagen. Und im FSX dieser Freeware-Träger dazu ..... .
Mann - was geht es uns gut :thumbup:
Mit freundlichen Grüßen - Reno

I7-X980Extreme*6GB*NVIDIA Zotac480AMP*26"+3 10" Touchscreen*TIR4pro*TM Warthog, Ruderpedale*Tastatur & Maus