Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 21. April 2009, 11:51

Melbourne Scenery

Hi Leute!

Ich bin auf der Suche nach einer guten Melbourne Umsetzung. Auf Avsim findet sich eine Demo von Andres Valenzuela O.
Ist anscheinend Payware?
Wer kennt diese Scenery? Oder gibt es eine empfehlenswerte Alternative? Ob sie bei VOZ drin ist, weiß ich nicht.

Grüsse

Michi
Grüsse Michi

2

Dienstag, 21. April 2009, 22:32

Bei VOZ ist eine recht gute Version dabei. Wenn Du deinen FS9 nicht durch eine VOZ-Installation ruinieren willst dann kannst du VOZ immer noch in einen Dummy-Ordner installieren und dir die Szenerie-Dateien dann einzeln kopieren.

3

Mittwoch, 22. April 2009, 07:49

Wenn Du deinen FS9 nicht durch eine VOZ-Installation ruinieren willst .................



Moin ...@ Swag

ich weiß nicht warum man seine FS9 Installation mit VOZ ruiniert ... , wenn man es ein und ausschaltet wie es gedacht ist und man ein wenig mit Köpfchen an die Sache herangeht .... ;)

Ist V O Z eine Szenerie wie jede andere auch ... nur eben Besser und for Free ... :yes: Bei mir läuft diese schon von der Version 1.2 und Probleme hab ich noch keine gehabt :) ....

Mit solchen pauschalen Äußerungen sollte man vorsichtig sein, bzw. man beschreibt was passiert ist oder passieren könnte .. sollte man eigene negative /positive Erfahrungen gesammelt haben, wären hier bestimmt die Nutzer von V O Z dankbar darüber zu hören ;) .

Nur eben solche Pauschalisierungen die mögen wir gar nicht , entweder konkretes oder gar nichts .... Danke für Dein Verständnis :yes:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

4

Mittwoch, 22. April 2009, 10:40

Der VOZ-Installer installiert diverse Dateien in FS9/Addon Scenery/Scenery, die mit Australien ueberhaupt gar nichts zu tun haben. AFCADs fuer Flugplaetze in Nordamerika und so. Ausserdem ueberschreibt er diverse Default-BMPs in Texture-Foldern (FS9/Texture oder FS9/Scenery/World/Texture oder so). Wenn man das Teil in ein Dummy-Verzeichnis installiert, kann man das sehr schoen beobachten.

Ich habe uebrigens nie behauptet, dass der VOZSwitcher selber Probleme bereitet, wenn man ihn korrekt verwendet. Ich sprach explizit von der Installation.

So, ich hoffe ich habe meinen hilfreichen und uneigennuetzigen Kommentar jetzt mal hinreichend gerechtfertigt. :) Kannst mich ja sperren falls nicht. ;)

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. April 2009, 10:48

Kannst mich ja sperren falls nicht. ;)


Uhh, jetzt geht das wieder los ...

Naja zur eigentlichen Frage:

Ich habe VOZ auch schon länger drauf, alles mit dem Installer installiert (kein Dummy-Verzeichnis ;)) und alles werkelt wunderbar!

VOZ ist sehr zu empfehlen ;)
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. April 2009, 11:03

......So, ich hoffe ich habe meinen hilfreichen und uneigennuetzigen Kommentar jetzt mal hinreichend gerechtfertigt. :) Kannst mich ja sperren falls nicht. ;)


Vielen Dank...und nun können alle wieder Entspannen und die Füße hochlegen. :lol: :lol: :lol:
Ich weiß nicht wie Du auf dieses schmale Brett kommst, aber hier geht es dann doch etwas anders ab...auch mit Deinem Smilie kommt das etwas "Ätzend" rüber.
Muss ja nicht sein, ist ja nichts passiert, OK...?

:winke:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 26. April 2009, 17:10

Dem kann ich mich absolut anschliessen. Ich nutze VOZ auch schon sehr lange und kann wirklich nichts Negatives berichten. Das Forum dort ist im übrigen einsame Spitze (FF ist natürlich nicht zu übertreffen, ist ja klar :D ).
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Viking01« (26. April 2009, 17:11)