Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 30. November 2006, 17:41

FRIST zur Abstimmung Screenshots 11/2006

Hello !

Tatsache, da ist Steve und mir ein Fehler passiert :nein:
Steve ist nicht hier, er mußte in die Schweiz und kommt erst in ein paar Tagen wieder. Daher hat er die Pics schon jetzt reingestellt. Aber beide haben wir die Meldefrist heute 23.59 nicht bedacht.

Naja, wir wären ja nicht menschlich wenn es keine Fehler geben würde. Bitte entschuldigt unserern Lapsus :sagnix:

Natürlich kann jeder der möchte noch ein Bild bis zum Ablauf der Meldefrist schicken ! Aber bitte an MEINE emailadresse bzw. PN an mich. Ich ergänze dann den Thread.

Alle Abstimmungen die bis heute 23.59 Uhr eintreffen / eingetroffen sind
erkläre ich somit ungültig und werden -sofern sie nicht von selbst nach 23.59 Uhr nochmal voten- per PN von mir daran erinnert werden.

Daher nehme ich die Bilder aus dem Portal raus und setze den Thread nach 23.59 Uhr wieder rein

Danke für Euer VErständis und nochmal Sorry :banghead:

:bier:
Gruß


2

Donnerstag, 30. November 2006, 17:57

RE: FRIST zur Abstimmung Screenshots 11/2006

Kein Problem.
Sollte nicht böse gemeint sein,was ich dort geschrieben habe.
Sollte nur eine kleine Anmerkung sein.

So kann ich wenigstens auch noch mein Bild schicken :)
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

3

Donnerstag, 30. November 2006, 18:17

RE: FRIST zur Abstimmung Screenshots 11/2006

Nein, das empfinde ich doch nicht als böse :)

Du hast Recht und hast uns auf einen Schmarrn und Verstoß gegen unsere eigenen Regeln aufmerksam gemacht, diesen Fehler machen wir wohl nie wieder :D (also haben wir was gelernt daraus)

:bier:
Gruß


fs-hawaii

Anfänger

  • »fs-hawaii« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 1 240

Wohnort: ETID

Beruf: Grafiker & Designer

  • Nachricht senden

4

Samstag, 2. Dezember 2006, 01:01

Irgendwas lief wieder falsch.....


Ich habe neu gewählt...und zwar per PN wie es auch oben im ersten Beitrag als Möglichkeit angegeben wurde.

Gewählt habe ich um 19:45, aber ich musste feststellen, dass meine PN bis 01:00 (also 1 Stunde nach Ablauffrist) NICHT GELESEN wurde.

Was passiert nun mit meiner Stimme?

Rein rechtlich gesehen gilt meine Stimme als "abgegeben innerhalb der Frist". ich hoffe, ihr seht das genauso.


.
Gruss Joerg





5

Samstag, 2. Dezember 2006, 09:15

:conf:

Was heißt es lief was falsch ?
Nur weil Deine eMail nicht sofort gelesen wurde ? Steve ist in der Schweiz, und wenn er wieder da ist wird er auch Deine email lesen und genau auf Datumund Uhrzeit achten. Gibt es Fragen dazu wird er sich einfach melden

Zitat


Es gelten nur die Stimmen die ab heute, 01.12.2006 09.40 Uhr bis zum Ende der Abstimmungsfrist bei uns eintreffen.
Wer schon gestern gevotet hat bitte nochmal wiederholen
Gruß


fs-hawaii

Anfänger

  • »fs-hawaii« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 1 240

Wohnort: ETID

Beruf: Grafiker & Designer

  • Nachricht senden

6

Samstag, 2. Dezember 2006, 09:44

Naja...ich hatte einfach nur Bedenken, als ich gemerkt hatte, das die Friist um war und die PN noch nicht gelesen wurde.....Das hätte jeder andere auch.

War nicht böse gemeint....aber ich hoffe, dass ihr das zumindest ein wenig nachvollziehen könnt.

:D
Gruss Joerg





Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

7

Samstag, 2. Dezember 2006, 21:41

Halli Hallo Flusianer,

wie Juergen schon ansprach, mir ist da Etwas dringendes und privates dazwischen gekommen,
aus diesem Grund der Upload eher als geplant!

Weitere Ankündigung für die Zukunft:

da immer und irgendwann Etwas dazwischen kommen kann, sei es mal privat oder von der Arbeit,
habe ich Folgendes beschlossen:[list]
- keine Angabe von Urzeiten mehr
- jeder User hat 24 Tage Zeit einen Shot einzusenden und auf ein paar Stunden mehr oder weniger soll es dabei nicht ankommen
- sind die Bilder gehostet und im Forum, ist die Einsendefrist abgelaufen, weitere eingesandte Screenshots werden nicht berücksichtigt[/list]

Vielen Dank für Euer Verständnis.....
Grüsse,
Steve

wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 3. Dezember 2006, 09:11

Gut! :luxhello:
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.