Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 4. Dezember 2010, 15:25

Enigma Simulations: Bombardier Challenger 300

Hallo,

Enigme Simulations arbeitet ebenfalls seit einiger Zeit an der Bombardier Challenger 300. :luxhello:

Zitat von »Enigma Simulations«





Quelle:

Quelle: Enigma Simulations Forum

Yeah :umfall:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Winglet« (4. Dezember 2010, 18:06)


2

Samstag, 4. Dezember 2010, 18:03

Wenn das Teil so systemtief wird wie es hübsch ist, dann hab ich einen neuen Lieblingsflieger... :jubel:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

3

Samstag, 4. Dezember 2010, 18:15

Wenn das Teil so systemtief wird wie es hübsch ist, dann hab ich einen neuen Lieblingsflieger... :jubel:

Nicht nur Du ... :lol:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

Der Flieger

Globetrotter

wcf.user.posts: 345

Wohnort: London

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Samstag, 4. Dezember 2010, 18:17

Hat Marcus (Jarschi) hier http://www.friendlyflusi.at/index.php?pa…9225#post209225 schon angemerkt....aber wie heißt es so schön: Doppelt hält besser....:D

Freue mich auch schon auf den Challenger....hoffentlich kommt der auch mit VC!
MfG Sebastian S.

5

Samstag, 4. Dezember 2010, 18:26

Oh, habe zwar die Suchfunktion benutzt, es kamen aber keine Ergebnisse. :nein:

Sorry Marcus :yes:

Ja, wenn ein VC (und dass auch noch wie bei der BAe ATP) ... ein Traum :luxhello:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

gruenerdackel

767 - What else?

wcf.user.posts: 791

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Auch

  • Nachricht senden

6

Samstag, 4. Dezember 2010, 18:34

An sich ein nettes Projekt und über einen guten Bizzer würd ich mich auch sehr freuen. Allerdings sollten sich die jungs erstmal auf die laufenden Projekte konzentrieren, finde ich. Ich will endlich mal die B737-300SP.


"Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht." - Oscar Wilde

Der Flieger

Globetrotter

wcf.user.posts: 345

Wohnort: London

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

Samstag, 4. Dezember 2010, 18:45

Seh ich ähnlich, Chris...

Die haben ja auch noch ein Scenery-Projekt am laufen: Erie International Airport!

http://www.enigmasim.com/forums/index.php?showtopic=454



Ich denke, dass die ganzen Projekte dadurch auch recht langsam laufen...ist ja alles Freeware, und die Entwickler habe ja auch noch ein anderes (Berufs-) Leben. Allerdings ist meiner Meinung nach die Frage berechtigt, ob man sich in so einem Fall nicht eher nur auf ein Projekt konzentrieren sollte, und die anderen nach und nach abarbeiten...

Nun gut...ist nur meine Meinung...die werden schon wissen, was sie machen...;)

Grüße,
Sebastian
MfG Sebastian S.

8

Samstag, 1. Januar 2011, 18:56

Zitat von »Ahmed«

Some shots from FS.





And here's the nose landing gear.



Quelle: Enigma Simulations Forum
Viele Grüße,
Lukas :winke:

9

Samstag, 1. Januar 2011, 21:31

Es geht ja voran wies scheint. Wird interessant, ob der Challenger innen auch so hübsch wird, wie man das von den bisherigen Previews der anderen Enigma Projekte vermuten darf... :)
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...