Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 12. April 2007, 14:32

Runway-Beleuchtung

Hellas Leute!

hab mir ISD Project - Rome Fiumicino LIRF 2005 bei AVSIM runtergeladen und find es ziemlich cool :thumb:...also echt schön gemacht... :luxhello:

allerdings sind die Lichter etwas krass dargestellt...bei tageslicht unralistisch hell und vor allem unrealistisch groß :shocked:...

wie kann man das irgendwie korrigieren????

bevor wer fragt, kann leider keinen Screenshot reinstellen, Internetzt geht zu Hause grad nicht... :sad:

:help:

schon mal Dank und Anerkennung!

Hochachtungsvoll, Euer
Gruss :winke: Michael

2

Donnerstag, 12. April 2007, 14:44

Hallo,
Ich könnte die Screenshots reinstellen da ich LIRF und Mailand-malpensa von ISD-Project schon gesaugt habe :lol:

Klein wenig Gedult bitte :yes:
AVI160-German-air Student Pilot


The German Way to Fly!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cologne/Bonn« (12. April 2007, 14:45)


3

Donnerstag, 12. April 2007, 14:51

Hi Cologne!

Die roten Leuchten meine ich....die stechen richtig ins Auge :nein:...bei mir zumindest

sonst ist es ja eine superscenery :luxhello:

lg
Gruss :winke: Michael

4

Donnerstag, 12. April 2007, 15:07

Ja bei mir auch. Sie leuchten auch am hellichtem Tag. Das ist eigentlich der einzige Fehler.Sonst SUPPER :thumb: :thumb: :thumb: :luxhello:

Screenshots konnten nicht hochgeladen werden bei imageshack.Es erscheint eine Fehlermeldung
AVI160-German-air Student Pilot


The German Way to Fly!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cologne/Bonn« (12. April 2007, 15:08)


5

Donnerstag, 12. April 2007, 15:13

also: LIRF hat Masern! :krank:



hier bei Nacht, da sieht mans besser...



:hm:wer hat eine Idee, wie wir die roten Pusteln bei der Beleuchtung wegkriegen??? :hm:

Dr. Göcki vielleicht? :D :lol2:

So, ich muss mich leider bis morgen früh abmelden!

Gut N8 people! :D

edit: bin doch noch da...hier ein shot...die roten flecken sind ja nicht zu übersehen, am tower zum bleistift...

wie krieg ich die weg???
Gruss :winke: Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Obem« (12. April 2007, 16:46)


6

Donnerstag, 12. April 2007, 18:33

Hier einige Infos zu dem LIRF add-on von ISD-Project

Zitat

High quality reproduction of Rome Fiumicino "Leonardo da Vinci" (FCO/LIRF), Italy. Fiumicino is the largest and busiest airport in Italy today, it's the Alitalia hub and has many connections with every part of the world. Scenery comes along a very detailed reproduction of buildings, ground signs, taxiway markings and a true feeling of a real airport. It has animated gates and fingers, safegate, marshallers, full Ai compatible and a latest generation AFCAD allowing the simultaneous use of non parallel runways. LIRF2005 has customized and handpainted textures to obtain the best as quality and reality. Isd Project


Download HIER

einfach ISD LIRF eingeben und voila :lol:
AVI160-German-air Student Pilot


The German Way to Fly!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cologne/Bonn« (12. April 2007, 18:34)


AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 12. April 2007, 19:40

Danke Cologne/Bonn für die Info, welche aber leider nicht besonders viel zur Problemlösung beigetragen hat!

Zum Problem: Ich habe mal ein wenig recherchiert und dabei herausgefunden das die Grösse der Lichter im FS vordefiniert zu sein scheint, so dass die Designer wohl wenig bis gar keinen Einfluss darauf nehmen können.
Ob es dafür eine Abhilfe gibt kann ich zur Zeit noch nicht sagen, bleibe aber an der Sache dran!
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


8

Donnerstag, 12. April 2007, 20:33

Hi!

Ich hab das hier bei FlusiFix gefunden....

"Auf einigen wenigen Systemen wird die Runway-Beleuchtung zu groß dargestellt, was maßgeblich von der Grafikkarte und dem verwendeten Treiber abhängig ist. Wer dieses Problem hat kann die Lichter durch hinzufügen folgender Zeilen im Abschnitt [Display] der FS9.cfg verkleinern (der Defaultwert ist 1.0):

Runway_Lights_Surface_Scalar=0.5
Runway_Lights_Vasi_Scalar=0.5
Runway_Lights_Approach_Scalar=0.5
Runway_Lights_Strobe_Scalar=0.5

Erfolgt dadurch keine Verbesserung, dann liegt das eventuell an überschriebenen Texturdateien. In solch einem Fall sollte hier wieder der Standardzustand eingestellt werden."

Ich bin nicht der Experte, aber kanns das sein??? Wer kann damit was anfangen??? :hm: Aber wo sind die Beleuchtungsmasten dargestellt??? :hm:

ach ja, da ist der Link zur Homepage vom Projekt ISD: klick mich!
Gruss :winke: Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Obem« (12. April 2007, 20:48)


9

Donnerstag, 12. April 2007, 20:37

Hallo Michael
mit Flusifix und anderen Addons kannst Du die Runwaybeleuchtung manipulieren, sofern eine Addonszenerie die Standard-Runwaybeleuchtung verwendet merkst Du das dann auch. Wenn es, wie ISD, eine Szenerie mit eigenen Masten und Beleuchtungen ist kannst Du
- ISD anmailen ob sie das Licht ein wenig kleiner gestalten könnten (und neue Texturen in ihrer Szenerie anbieten) oder
- eine kräftige Sonnebrille aufsetzen.

Leider, mich stört das auch, aber so ist das nun mal bei den ISD-Szenerien ;)
Gruß


10

Donnerstag, 12. April 2007, 20:50

Ich kann aber nicht Italienisch!!!!!!!!!!!!!

mailst du für mich :conf: :D

nein, ich setz auf Sonnenbrillenaufsetzen...schönes Wortspiel :lol:

lg
Gruss :winke: Michael

11

Donnerstag, 12. April 2007, 22:46

MACHS DOCH MIT ENGLISCH!!! :schrei::lol::lol::D

Versuchen kannst du es ja.... eigentlich müssten sie Englisch sprechen da sie ja auch das Readme in Englisch verfasst haben.
AVI160-German-air Student Pilot


The German Way to Fly!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cologne/Bonn« (12. April 2007, 22:47)