Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 15. März 2008, 02:10

Erfahrung mit 757 Northwest?

Hallo erstmal und schöne Grüße an alle,

wir wollen im herbst nach Las Vegas fliegen und kommen aus dem Münsterland. Der Düsseldorfer Flughafen wäre also optimal für uns und außerdem bietet NWA wirklich einen günstigen Flug an und zwar mit einer 757. Eigentlich habe ich kein Problem damit, habe aber auf einigen Internetseiten gelesen, dass wegen der geringen Reichweite bei Gegenwind und schlechtem Wetter oft Gepäck oder Passagiere in DUS stehen gelassen werden oder dass zB in Halifax nachgetankt wird. Ist da was dran??

Hoffe ich bin hier im Forum richtig, weil hier zumindest einiges von dem was ich gelesen habe für mich verständlich ist. Auf manch anderen Seiten...huihuihui.....

Falls ich hier falsch bin bitte ich vielmals um Entschuldigung!!

Schöne Grüße,
Björn

2

Samstag, 15. März 2008, 07:20

RE: Erfahrung mit 757 Northwest?

Guten Morgen Björn

Herzlich Willkommen :welcome:

Kein Problem, Du bist hier schon richtig. Wir haben genug "alte Hasen" an Board und auch Leute vom Fach die Dir dazu Auskunft geben können, die müssen halt nur noch aufwachen :D :lol:

:bier:
Gruß


4u406

Anfänger

wcf.user.posts: 499

Wohnort: Niederkassel, in der nähe von EDDK

Beruf: Schüler auf der Realschule

  • Nachricht senden

3

Samstag, 15. März 2008, 07:30

Das schöne an diesem Forum ist ja das alles gemischt ist . Und das ,macht ja das alles so interessant . :thumb:

:bier:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »4u406« (15. März 2008, 07:30)