Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 20. Juli 2008, 20:38

Zeppelin Nt in STR

Hi,

wie Balu der Bär hier schon angekündigt hat, war dieses Wochenende das Zeppelinfest in Leinfelden-Echterdingen zum 100. Jahrestag der Landung des LZ4.
Ich war mal wieder (wie so oft) mit meinem Fahrrad am Flughafen unterwegs um heute aber mal den Zeppelin NT abzulichten. Ich hab auch Fotos von nem A320 und 2 Chinooks gemacht. Die Bilder wurden nur mit einer normalen Digi-Cam gemacht, mit 3xfach optischem Zoom, deswegen sind manche Bilder etwas unscharf weil ich von sehr weit weg fotografieren musste.
Ich hoffe die Bilder gefallen euch trotzdem. :thumb:





































Gruß

André

2

Sonntag, 20. Juli 2008, 22:07

Schöne Aufnahmen! :thumb: :respect:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Bugra Ayhan

Turkish Airlines | A Star Alliance Member

wcf.user.posts: 542

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler und Virtual Pilot =)

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Juli 2008, 22:07

Sehr Schöne Bilder
Gruß,Bugra :flieger:

4

Montag, 21. Juli 2008, 06:24

Yupp, und gerade ist er auf dem Weg in die Heimat nach Friedrichshafen. Um 05:40 ist er bei mir vorbeigeflogen.

3 Tage hatten wir einen ganz tollen Windrichtungsanzeiger direkt vorm Fenster.

Schade, dass das Wetter so einen strich durch die Rechnung gemacht hat!


Gruss

Boxi

5

Donnerstag, 24. Juli 2008, 00:21

Zitat

Original von BlackBox
Yupp, und gerade ist er auf dem Weg in die Heimat nach Friedrichshafen. Um 05:40 ist er bei mir vorbeigeflogen.

3 Tage hatten wir einen ganz tollen Windrichtungsanzeiger direkt vorm Fenster.

Schade, dass das Wetter so einen strich durch die Rechnung gemacht hat!


Gruss

Boxi


Der ist nicht einmal geflogen?? :shocked:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

6

Donnerstag, 24. Juli 2008, 07:33

Doch doch.... nur von Freitag abend bis Montag morgen halt nicht....

Ansonsten schon :engel:

Ich meinte auch mit den 3 Tagen die Zeit, in der er bei uns stationiert war :bier:


Gruss

Boxi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (24. Juli 2008, 07:34)


7

Donnerstag, 24. Juli 2008, 13:25

Zitat

Original von BlackBox
Doch doch.... nur von Freitag abend bis Montag morgen halt nicht....

Ansonsten schon :engel:

Ich meinte auch mit den 3 Tagen die Zeit, in der er bei uns stationiert war :bier:


Gruss

Boxi


Achso.... :thumb:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)