Sie sind nicht angemeldet.

ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Juni 2010, 20:57

X52 eingesteckt - Maus wandert

Moin,
wenn ich meinen X52 einstecke, dann geht meine Maus auf Wanderschaft und zwar nach links.
Kann man da irgendwas machen, oder ist dieser kleine Nippel kaputt, mit dem man den Mauszeiger steuert?
Ich hab den Stick schon recht lange, wie lange hat Saitek Garantie? Kann ich damit auch wieder zu Saturn, wo ich ihn gekauft habe?
Fragen über Fragen, wäre schön, wenn ich ein kleines bisschen Hilfe bekäme :)

2

Sonntag, 6. Juni 2010, 21:03

Du musst den kleinen blauen Nippel ausschalten. War bei mir auch so nach 3j.
Ich lebe noch, auch ohne Flugsimulator. ;)

PC: Galaxy Note 3 / Galaxy Tab S 16GB / 128GB mSD WiFi LTE unlim.

ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 6. Juni 2010, 21:10

Hm, ich hab das jetzt über den Profileditor gemacht, war wohl richtig so, oder? In den sonstigen Einstellungen habe ich nichts gefunden. Und danke erstmal ;)

4

Sonntag, 6. Juni 2010, 21:13

Kann man da irgendwas machen,

Nabend Volker ,

Hatte das auch schon... alles von Saitek deinstallen ... Rechner aus ---- ca. 3 min. dann das ganze Geraffel von Treibern wieder drauf...
es sollte dann eigentlich wieder funtzen :yes:

Du könntest aber auch mal einen Start ohne den Saitek Joy versuchen und dann einstecken so das er sich die Treiber selbst holt.

wie lange hat Saitek Garantie?


nach 2 Jahren ist Sense mit Garantie ... wenn , bleibt da nur Kulanz , direkte Mail an Saitek München oder so ... mal anfragen was so geht :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

5

Sonntag, 6. Juni 2010, 21:41

Hm, ich hab das jetzt über den Profileditor gemacht, war wohl richtig so, oder? In den sonstigen Einstellungen habe ich nichts gefunden. Und danke erstmal ;)


Genau, anders geht es nicht ;)
Ich lebe noch, auch ohne Flugsimulator. ;)

PC: Galaxy Note 3 / Galaxy Tab S 16GB / 128GB mSD WiFi LTE unlim.