Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 7. Februar 2008, 01:06

Fly Tampa Produkte

moin moin !
Ich habe mir vor kurzen von Fly tampa die Szenerie von Boston Airport,Miami und San Diego zugelegt ! Ich hab aber jetzt nur bei jedem Airport grüne und rote Quadrate mitten im Bild ???? Nach der Installation, sagte mir Windows Vista das die Sachen nicht mit meiner 64 bit Version kompatibel seien aber gehen tuen sie ja ,es stande davon ausßerdem kein Wort in den Voraussetzungen ? Weiß jemand wie ich diese roten und grünen Dinger weg bekomme ?? Danke

Gruß Chris
Gruß Chris ! :shocked:

2

Donnerstag, 7. Februar 2008, 09:24

RE: Fly Tampa Produkte

Hallo Chris

Der FS9 und seine Addons sind nun mal 32bit Applikationen und wurden lange vor Vista64 veröffentlicht, also kann nichts darüber in den Voraussetzungen stehen.

Versuch mal eines :
deinstalliere das nochmal, stell Dich mit der Maus dann auf den Installer, rechte Maustaste und nun ausführen im Kompatibilitätsmodus zu Windows 2000/XP (weiß jetzt nicht genau was zur Auswahl steht)
Das könnte eventuell helfen

:bier:
Gruß


3

Donnerstag, 7. Februar 2008, 09:53

Das kann auch damit zu tun haben, dass man sich das Produkt nur "zulegt". Diese Colourblocks sind von FT als Limitation für Demos programmiert. Vollversionen haben diese nicht. Es wäre also denkbar, dass Dein Key korrupt ist oder gelöscht etc.
Wenn eine Neuinstallation nichts bringt, wäre der FT-Support die richtige Adresse.

4

Donnerstag, 7. Februar 2008, 10:04

werde mal beide Vorschläge ausprobieren ! Danke bis hierher erstmal . Mich wundert nur eins alle anderen Addons und das sind bei mir ziemlich viele gehen reibungslos und das auch schon sehr lange !


Habe das Problem gelöst ! Es lag daran das ich die updates nicht installiert habe ! trotzdem Vielen Dank !
Gruß Chris ! :shocked:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris737« (7. Februar 2008, 14:43)