Sie sind nicht angemeldet.

Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

  • »Manschy« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. März 2012, 10:42

GELÖST! Win7 - Wohin mit den "XP-gespeicherten" FS9-Flügen?

Hallo zusammen,

seit letztem Freitag habe ich endlich meinen neuen PC mit dem Betriebssystem Windoof7. Wider meines Erwartens funktioniert alles (bis auf die wohl unausweichlichen Starter-Dämlichkeiten) recht gut :luxhello: . Was ich allerdings noch nicht verstanden habe ist:

Wohin muss ich meine alten gespeicherten Flüge aus XP legen, damit ich diese wieder starten kann und nicht auf allen Plätzen mir was neues erstellen muss? Bin da ein wenig irritiert, da diese wohl ganz weit weg lagen von meinem FS9 Verzeichnis??!!!???? Dank Euch schon mal im Voraus....
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manschy« (5. März 2012, 12:25)


2

Montag, 5. März 2012, 11:18

Unter WIN7 : C:/Users/dein Name/Documents/Microsoft Flightsimulator 2004 zumindest bei mir...... :thumbup:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

3

Montag, 5. März 2012, 11:28

: C:/Users/dein Name/Documents/Microsoft Flightsimulator 2004 zumindest bei mir...


C:\Users\Name\Documents\Flight Simulator-Dateien --->>> so ist es korrekt bei mir
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

4

Montag, 5. März 2012, 12:03

Aber wenn man FS9 und FSX hat, heißt es eben anders?? ?(
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

  • »Manschy« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

5

Montag, 5. März 2012, 12:25

Manchmal bin ich echt zu dämlich :yes: :lol: - genauso habe ich es gemacht und es funktioniert. Ihr seid eh die besten....Danke schön!
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben:

6

Montag, 5. März 2012, 12:34

Manchmal bin ich echt zu dämlich :yes: :lol: -

Mach mal halblang, nur weil man was nicht weiß, heißt das nicht das man dämlich ist... :thumb:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt