Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 14. Januar 2008, 19:05

Mirage 2000

Hallo zusammen

Ich brauch wieder mal was neues und suche daher eine Mirage 2000 für den FSX. Kennt jemand ein gutes Model? Payware oder Free Ware - Egal. Sollte einfach ein VC haben und nicht all zu schlecht aussehen.

2

Montag, 14. Januar 2008, 19:22

Hallo

Schau mal hier...

KLICK

Dort auf Telechargements gehen .Da gibt es einmal die Version Armée und die Version lisse.
Grüße



3

Montag, 14. Januar 2008, 19:26

Hallo

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. :oesi:

4

Montag, 14. Januar 2008, 20:52

Ich glaube die ist gar nicht für den FSX... :hm:
Grüße



5

Montag, 14. Januar 2008, 21:11

Hier habe ich was für den FSX...sogar mit VC.


Zitat

File Description:

Hi everyone. This is an complete, stand-alone adaptation for FSX of the wonderful model by Roland Laborie (Rollus), Jean Pierre Bourgeois and Pierre Marchadier for FS9 of french fighter Dassault Mirage 2000N, with two new textures of Egyptian Air Force, desert camo and grey liveries. This is a very detailed, thoroughly enjoyable model (try tailhook for something amazing), with a very complete and beautiful virtual cockpit. If you want the complete FS9 model of Roland Laborie (naked or armed versions, numerous french liveries and flight manual, in french though read the readme. You will also find the naked version at here at avsim The naked version is the mir2000n-naked.zip file (64MB), and the armed model is the mir2000n-armed.zip (22MB). I included here the sound files found on the same site (m2k5fsound.zip) these are Soundforge-sampled real mirage 2000 sounds by Frank Safranek. There are also beautiful liveries by Mike Pearson you will find on Avsim (France, Peru, India...), one of which I used as a basis for this egyptian texture. Thanks to all those jolly good fellows. To install : 1. Unzip the contents of this file in FSX\SimObjects\Airplanes folder 2. Copy the contents of the effect subfolderinto FSX\Effects folder.


Benötigte Dateien:

FSX adaptation Mirage 2000N with Egyptian Air Forces textures

Dassault Mirage 2000N EC 2/4 v.2.0

Mirage 2000N EC 2/4 vers.2.0 Armed

Sound für die Mirage 2000
Grüße



6

Montag, 14. Januar 2008, 22:19

Danke Ben...

Schöne Flieger dabei, Du machst Deinem Namen alle Ehre...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

7

Dienstag, 15. Januar 2008, 19:50

ich frag mich noch immer, wieso die Schweiz die Mirage 2000 nicht gekauft hat, anstelle der veralteten Fa-18... Und wir haben sogar noch zuviel bezahlt... ist zum heulen

8

Dienstag, 15. Januar 2008, 20:07

gibts eigentlich ne gute Rafale umsetzung für den FSX?

9

Dienstag, 15. Januar 2008, 21:06

Hallo sir_roma :tag:

Zitat

wieso die Schweiz die Mirage 2000 nicht gekauft hat, anstelle der veralteten Fa-18...


..veraltet :hm: :D

Die F-18 ist mit ihren aktuellen Upgrades einer der stärksten und modernsten Jagdbomber unserer Zeit, die für das Terrain der Schweiz bestens geeignet ist. ;)

Und außerdem sieht sie um einiges besser aus :love:


Zitat

gibts eigentlich ne gute Rafale umsetzung für den FSX?


Leider nein. Es gibt noch nicht mal was gescheites für den Fs2004
Grüße



10

Dienstag, 15. Januar 2008, 21:12

Hallo,

Als ich in der FVS war, wurden die ersten FA18 in der Schweiz geflogen. Zu dieser Zeit, hat USA die Produktion der FA-18 a -d eingestellt. Die F-18 F, ist technisch viel weiter als unsere Fa18 in der Schweiz.

11

Dienstag, 15. Januar 2008, 21:22

Zitat

Die F-18 F, ist technisch viel weiter als unsere Fa18 in der Schweiz


Ja stimmt.

Zitat

Die F-18 ist mit ihren aktuellen Upgrades einer der stärksten und modernsten Jagdbomber



Ich sagte ja auch "einer der stärksten und modernsten" :)



Die F/A-18E/F Super Hornet ist länger, hat mehr Spannweite, andere Triebwerke usw.

Gut zu unterscheiden an den Lufteinlässen.

Die F-18 C/D Hornet hat runde,

Die F-18 E/F Super Hornet hat eckige.
Grüße



12

Dienstag, 15. Januar 2008, 21:31

Zitat

Original von FalconBen

Zitat

Die F-18 F, ist technisch viel weiter als unsere Fa18 in der Schweiz


Ja stimmt.

Zitat

Die F-18 ist mit ihren aktuellen Upgrades einer der stärksten und modernsten Jagdbomber



Ich sagte ja auch "einer der stärksten und modernsten" :)



Die F/A-18E/F Super Hornet ist länger, hat mehr Spannweite, andere Triebwerke usw.

Gut zu unterscheiden an den Lufteinlässen.

Die F-18 C/D Hornet hat runde,

Die F-18 E/F Super Hornet hat eckige.


Jop, dass ist mir klar. Hab die dinger wärend der FVS täglich starten und landen sehen.

13

Dienstag, 15. Januar 2008, 22:26

@sir_roma

Kennst du eigentlich diese Seite schon?

Mirage4FS
Grüße