Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 6. Januar 2009, 14:51

Orbx - FTX: AU Red Central Outback Now Available

Für alle die schon vorbezahlthaben ... gibt es gute Nachrichten ...es ist DOWNLOADBAR der Letzte Teil von Australien :luxhello:

Alle anderen müssen glaub ich noch 1 Tag warten bis der offizielle Release bekannt gegeben wird ;)



Zitat

Orbx - FTX: AU Red Central Outback Now Available to Pre-Paid Customers ...:!:

As a pre-paid customer of FTX: AU Red Central Outback you now have access to download the package 24 hours before the official release scheduled for 11:30pm AEDT tomorrow morning 7th January 2009.

To download the file, simply login to your account at The FlightSim Store and click through to the order details screen for your order, where you will find that your download link is now active.

Thanks you for your support of Orbx products and we trust that AU Red wont fail to impress!
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

2

Donnerstag, 8. Januar 2009, 15:24

Hat denn keiner hier das Outback von ORBX /FTX 8| ?(

Dann wird es aber mal geschwind Zeit :lol: .....

Es ist einfach der Hammer eine solche Umsetzung von Uluru / Kata Tjuta und Connellan Airport Ayers Rock wirklich ganz toll gemacht.

Ich bin begeistert , denn nicht nur VFR - Flieger kommen dabei auf ihre Kosten, selbst die FL 200 bis 300 sehen noch gut aus .und damit auch eatwas für Dickblechflieger.

Sowieso ist Australien mit der Grösse des kleinsten Kontinentes Ideal um hier alles zu bewegen .... von Cessna 1mot. über 2 mot. kleinere Jets bis zum Jumbo läst sich hier alles naturgetreu chauffieren.

Und wer dann noch die Quadrofonie von FTX sein Eigen nennt, die Freeware Airports und Bushcamps draufhaut, eventuell sogar Coffs Harbor oder die anderen Payware Airports von FTX ...

der ist gewaschen und gekämmt ..... also Leute die Investition lohnt auf jeden Fall ... ein kleiner Wermutstropfen die Jungs sind teuerer geworden ... und das nicht unerheblich ... ( glücklich die letztes Jahr noch zugeschlagen haben ).

So und jetzt wollt ihr natürlich auch Bilder ... die kommen noch versprochen. :yes:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Donnerstag, 8. Januar 2009, 16:57

Recht so, immer nur her mit den Impressionen :yes:

Ich gebs zu und klotz gleich ein wenig : ich warte auf die DVD mit allen Teilen :yes: :D
Gruß