Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 13. Juli 2007, 15:31

Ibiza-Mallorca

Hey,
wollt mal anderen ein paar Bilder Präsetieren(wie wirds nochmal geschrieben :conf:)!!

Ibiza-Mallorca
Abflug:09:00
Flugdauer:00:35
Ankunft:09:35
Verbrauch:127Gallonen










So wir haben das Zeichen zum rollen!!

Line up!!!

Aufwiedersehen!!!

Fahrwerk ist drin!!!





Das war knapp der Lotse hat mich falsch eingewiesen!!

Hoffe Bilder gefallen euch!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skywalker077« (13. Juli 2007, 15:35)


2

Freitag, 13. Juli 2007, 15:49

RE: Ibiza-Mallorca

Hai Skywalker,

ist der Bildbericht ja nun nicht gerade.. und ich Guuuuuck mir die Augen kaputt :D

tja, die Bilder sind ja nun etwas klein geraten und um sie zu vergrößern, na da braucht man augenblicklich viel Zeit bei Imageshack :nein:

Was hältst Du davon die Bilder in unserem Forenformat 800x600 einzustellen,

da braucht man nämlich nicht so lange zu warten und sieht gleich die Pics :thumb:

Ich will ja nun nicht unbedingt einen auf machen ,aber den Bericht solltest Du dir noch mal ansehen und die Edith machen. :brav: :engel:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Freitag, 13. Juli 2007, 16:14

Hallo,

Ich fand es auch sehr schade, dass du die Bilder so klein hineingestellt hast, aber ich habe mir die Mühe gemacht und alle geöffnet. Mir ist aufgefallen, dass am Boden immer der rote Balken "Parkbremse" zu sehen war. Ich frage mich, warum Du die Türen am Boden nicht geöffnet hast. Und da, wo die Passagiertreppe angedockt war, ist eigentlich die Gepäckrampe bei der ATR. Am Ende fand ich es sehr Schade, dass du keine Bilder der kompletten Landung präsentiert hast. Und offenbar bist du auch etwas zu hoch eingeflogen :D Negativ erschien auch das Standardpanel der B737. Vor allem, wo diese Propellermaschine keine Landeklappen 1,2,5, etc. hat.
Mich würde interessieren, woher das andere Flugzeug kam. :hm:

Aber so, war es gar nicht schlecht. Vor allem einige im Flug sind schön geworden. :brav:
Ich möchte auch nicht zu viel kritisieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »M14« (13. Juli 2007, 16:22)


Goecki

Professor der AI-Kunde

wcf.user.posts: 815

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

4

Freitag, 13. Juli 2007, 16:19

Hello Skywalker :winke:

wie unser Kaleun schon gesagt hat, ist das immer sehr umständlich erst alle Bilder durchzuklicken. Ich glaube, dass es aber einer deiner ersten Bilderberichte ist, oder?? :hm:
Deshalb auch dickes Lob von mir :thumb:. Da sind wirklich schöne Bilder dabei (Flug über Ibiza). :respect:
Das nächste mal einfach den unteren "Hotlink for forums" (1) nutzen.



Weitermachen :thumb: Bin gespannt auf deinen Nächsten!! :)

:bier:
Viele Grüße :D
Axel


Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

5

Freitag, 13. Juli 2007, 16:28

Jo, ich kann mich meine Vorrednern nur anschließen mit den kleinen Bildern, außerdem solltest du diese roten Balken meiden, mein Screenshotprogramm entfernt die automatisch. Außerdem ein Tipp: Verwende nicht immer die gleiche Perspektive nach dem 2ten Bild wurde es mir schon langweilig! Probier mal F1 View, Walk & Follow oder Active Camera! Wobei die letzten beiden Pay sind und F1 View Freeware ist und auf Flight1.com erhältlich ist!
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

6

Freitag, 13. Juli 2007, 16:35

Jedoch muss man bei F1view dabei sagen, dass es nur für Bilder von innen vorgesehen ist. D.h. man kann keine Bilder von außen anfertigen, was ich sehr schade finde. Jedoch kann man, meiner Meinung nach, sehr gute Wingviews erstellen.

Was mir noch einfällt: Mich würde interessieren, welche Add-ons Du benutzt hast.

Edit: Bei näherer Betrachtung fällt mir gerade auf, dass du weder Nav- noch Strobe, oder irgendwelche anderen Lichter eingeschaltet hast. :conf:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »M14« (13. Juli 2007, 16:38)


7

Freitag, 13. Juli 2007, 16:57

So Skywalker, schauen wir mal...

Da stimmt leider einiges nicht, abgesehen davon dass Du unseren Forenstandard von 800x600 (hast Du sicher bei der Registrierung gelesen :D ) nicht einhältst.

Es ist leider wirklich mühsam die einzelnen Bilder anzuklicken und zu warten bis Imageshack diese Auflösung darstellt. :sad: Man verliert sehr schnell die Lust und die Spannung auf die Bilder

Die Bilder ähneln einander sehr, wirken sehr verschwommen, rote Statuszeilen unten und rote Schrift rechts oben. Das Motiv, also das Flugzeug, ist leider öfter beschnitten...wirkt irgendwie gschwind gschwind hingefetzt. Schade dass es von der Landung keine Bilder gibt

Keine Angaben ob Du FS9 oder FSX fliegst, welche Addons,...

Zum Fliegerischen :
FD off, AP on ? Sieht aus als wäre das ein manueller Approach (kein ILS) oder doch ?, V/S von 1.000 ist schon recht heftig im Final. Kein Autobreak, und absolut keine Beleuchtung :shocked:

Ist für mich nicht so der Bringer, weder optisch noch vom Flug her. Wenn man dem nun Deine bisherigen Aussagen hier gegenüberstellt muss da ja noch ordentliches Potential in Dir schlummern. Mein Tipp : blätter mal einige andere Berichte durch um Dir anzusehen was aus dem Flusi rauszuholen ist.
Und wenn Du ernsthaft den Sim betreiben willst wird Dir sicher geholfen werden Deine Einstellungen und grafische Darstellung zu optimieren

:winke:
Gruß


8

Freitag, 13. Juli 2007, 16:58

Zitat

Original von Goecki
Hello Skywalker :winke:

wie unser Kaleun schon gesagt hat, ist das immer sehr umständlich erst alle Bilder durchzuklicken. Ich glaube, dass es aber einer deiner ersten Bilderberichte ist, oder?? :hm:
Deshalb auch dickes Lob von mir :thumb:. Da sind wirklich schöne Bilder dabei (Flug über Ibiza). :respect:
Das nächste mal einfach den unteren "Hotlink for forums" (1) nutzen.



Weitermachen :thumb: Bin gespannt auf deinen Nächsten!! :)

:bier:


Super danke hab immer denn anderen genommen!!
Der nächste lässte bestimmt nicht lange auf sich warte,ich muss warscheinlich von Malle nach Menorca,war seit dem Payware isntallieren nicht mehr da bin gespannt wie es da jetzt aussieht!!


E:Wie kann man die Bilder denn auf 800x600 Setzen ,die Regel war mir Übrigens bekannt ;)

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skywalker077« (13. Juli 2007, 17:01)


9

Freitag, 13. Juli 2007, 17:03

Das machst Du am Besten mit IrfanView (resize Picture) ;)
Oder beim Uploaden bei Imageshack, da kannst Du auch verkleinern lassen.

:bier:
Gruß


10

Freitag, 13. Juli 2007, 17:07

Das geht am besten mit IrfanView. Download

Ich fände es jedoch schön, wenn du dann mal eine andere Strecke und nicht wieder die gleiche nehmen würdest. :sad:

Edit: Da war jemand schneller. Aber dafür habe ich den Link. :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M14« (13. Juli 2007, 17:08)


11

Freitag, 13. Juli 2007, 17:14

Hey,
Super ihr beiden schneller ging es wirklich nicht ;)!!! :thumb: :thumb:
Werd mir das Programm mal zu Herzen nehmen sonst frag ich nochmal!!!

Gruß

12

Freitag, 13. Juli 2007, 17:15

Zuerst lesen, dann fragen :help:

Skywalker, das könnte Dir auch helfen :

Was macht einen guten Screenshot aus ?

Wie kommt der Screenshot in den Thread ?


@M14
IrfanView haben wir übrigens auch in unserer Filebase zum Downloaden ;)

:bier:
Gruß


13

Freitag, 13. Juli 2007, 17:17

@Skiwalker, da Du ja andere gerne kritisierst leider ohne genau zu sagen was Du meinst, von mir ein paar kleine Anmerkungen:
1. Das Cockpit ist für einen Prob. ein eklatanter Missgriff :nein:

2. Der manuelle Anflug ist wohl etwas mißlungen, wenn ich mir den Glideslop
Pointer so betrachte.

3.30 Grad Flaps bei einer ATR und auch noch eine Speed von 165Kts ist wohl etwas unreal. :D

Aber sonst ganz nette Bilder, halt wie meine "Vorredner" schon angemerkt haben zu klein :thumbdown:

Mit freundlichen Grüßen

14

Freitag, 13. Juli 2007, 17:22

Der anflug ist nicht meine Schuld hab denn FsNavigator fliegen lassen ,wie ich es eingentlich immer lassen tuh....!!!

Cockpit Da haste recht Da sist nicht das beste aber das was drin war war Schrecken erreckent!!!
Vielleicht kannste mir da ein emfehlen???

Gruß

E:Bild eingefügt.
Ist das so besser???


Shot at 2007-07-13

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skywalker077« (13. Juli 2007, 17:26)


15

Freitag, 13. Juli 2007, 17:28

Zitat

Der anflug ist nicht meine Schuld hab denn FsNavigator fliegen lassen ,wie ich es eingentlich immer lassen tuh....!!!


Sorry kannst Du mir das bitte in eine für mich verständlich Sprache übersetzen :hm: Bin halt schon ein :opi:

Mit freundlichen Grüßen

16

Freitag, 13. Juli 2007, 17:34

Von der Größe her passt es nun. Aber du hast vergessen den roten Balken zu elinimieren. Und ich weiß noch immer nicht, welche Addons zu benutzt hast. :smash:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M14« (13. Juli 2007, 17:35)


17

Freitag, 13. Juli 2007, 17:50

Zitat

Original von Skywalker077
Der anflug ist nicht meine Schuld hab denn FsNavigator fliegen lassen ,wie ich es eingentlich immer lassen tuh....!!!

Cockpit Da haste recht Da sist nicht das beste aber das was drin war war Schrecken erreckent!!!
Vielleicht kannste mir da ein emfehlen???


:alarm:

Letzte Warnung bevor Du eine Verwarnung ausfasst : schreibe endlich so dass es jeder verstehen kann. Jeder hier hat es verdient dass Du Dir die Zeit nimmst Deine Worte richtig zu tippen.
Oder kannst Du es einfach nicht besser ?

:admin:
Gruß