Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 3. August 2008, 12:54

Movie: FSX - Payload 609t

Da mich die großen Vögel schon immer faszinierten, hab ich mich mal an dieses Video gemacht,
hoffe es gefällt:

FSX - Payload 609t

Leider ist die Qualli bei MyVideo bekanntermaßen unter aller S.., daher hab ich für die Video- und Audioenthusiasten (wie mich :D) das Orginal auch nochmal hochgeladen:

FSX - Payload 609t HQ

Freue mich natürlich immer über Anregungen und Kritik :yes:

Viel Spaß
Sascha
Fliegen ist die Kunst auf den Boden zu fallen, aber daneben!

YouTube Kanal

LH301

Deep Diver

wcf.user.posts: 356

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler...

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. August 2008, 16:48

Sehr schön, bs auf die Musik.. :thumb:
Könntest du deine Quellen angeben? Ein paar von den Fliegern sehen echt gut aus :respect:
Drum prüfe wer sich ewig bindet ob sich nich was bessres findet... :-))

3

Sonntag, 3. August 2008, 17:20

Wenn ich das noch so genau wüsste :hm:
Meistens treib ich mich hier, hier oder hier rum.

Die An124 hab ich von hier, dass weis ich noch...
Fliegen ist die Kunst auf den Boden zu fallen, aber daneben!

YouTube Kanal

4

Sonntag, 3. August 2008, 17:30

Ich find die Musik gut
Irgendwie warte ich die ganze Zeit darauf das
Marko Ramius gleich ins Bild kommt
;)
Gruß Jürgen

LH301

Deep Diver

wcf.user.posts: 356

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler...

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 3. August 2008, 17:30

:thumb: :bier: Dann weiß ich schonmal was ich heut Abend machen werde... :pepsi:
Drum prüfe wer sich ewig bindet ob sich nich was bessres findet... :-))

6

Sonntag, 3. August 2008, 17:38

Auf jeden Fall eine Steigerung zu Deinen letzten Werken :thumb: ... trotzdem hält sich für mich als Realitätsfreak die Begeisterung noch in Grenzen.

Ich bevorzuge realitätsnahe Flusivideos, die ein Flugzeug beim täglichen Einsatz zeigen. Schw ... äähh Größenvergleiche interessieren mich eigentlich weniger und erinnern irgendwie an die Quartetts, die ich in jungen Jahren mit Begeisterung spielte ...

Ob ich fremde Bilder in mein Video einbauen würde (oder sind die etwa voin Dir :shocked: ?), wage ich zu bezweifeln ... ebenso den Titel des Ganzen : 609t Payload ... hüstel ...

Statt russischer Volksmusik hätte ich dann noch lieber ein paar gute Flugzeugsounds beigemischt ... die Riesenvögel hören sich teilweise an, wie Haushaltsgeräte der neuesten Generation ... wenig beeindruckend ...

Trotzdem wie gesagt: eine klare Steigerung ... ansatzweise interessante Perspektiven, Stimmungen und vor allem interessantere Flieger als beim letzten Mal - weiter so :bier: ...
Gruss

Mats


7

Sonntag, 3. August 2008, 18:21

Zitat

Original von DogStar
Trotzdem wie gesagt: eine klare Steigerung ... ansatzweise interessante Perspektiven, Stimmungen und vor allem interessantere Flieger als beim letzten Mal - weiter so :bier: ...


So isses... :thumb:

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

8

Sonntag, 3. August 2008, 18:31

Danke!
@Jürgen: Gut erkannt ;)
@Mats: Ja da unterscheiden sich unsere Geschmäcker :) aber trotzdem großes Lob von mir für den TU-154 "Trailer" von dir.
Die Sounds klingen im Original deutlich besser, die Antonov und C17 Sounds sind Original (laut Beschreibung zumindest).
Und für den Titel mach ich nächstes mal ne Ausschreibung glaub ich :lol: (btw. Wenn man den max. Payload aller 4 Flieger addiert, kommt man auf 609t)

:bier:
Fliegen ist die Kunst auf den Boden zu fallen, aber daneben!

YouTube Kanal

9

Sonntag, 3. August 2008, 18:36

Zitat

Original von QuMX5
Und für den Titel mach ich nächstes mal ne Ausschreibung glaub ich :lol: (btw. Wenn man den max. Payload aller 4 Flieger addiert, kommt man auf 609t)


Oha ... nehme alles zurück :hail: ... dachte, die 609 t. bezögen sich aufs MTOW der AN - 225 ... wie konnte ich nur ...*schäm* :D ...

In diesem Fall ist der Titel natürlich geradezu genial :lol: :bier: ...
Gruss

Mats

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DogStar« (3. August 2008, 18:36)