Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 19. Februar 2011, 20:51

FS Recorder Ai Traffic stoppen?

Abend,

Leute, folgendes Problem, ich habe einen Flug aufgezeichnet, und als Ai Verkehr abspielen lassen - super Sache, bloß zum Screenshot schießen möchte ich diesen AI Verkehr anhalten. Was ja laut Anleitung klappen soll, doch es will irgendwie nicht, Weiß da jemand Ratschlag?
grüße, Sebastian

2

Samstag, 19. Februar 2011, 21:11

Pause "P" drücken ?

3

Samstag, 19. Februar 2011, 21:15

ja das weiß ich, ich wollte wissen ob man die Aufzeichnung stoppen kann, und dann "herumlaufen kann" (mit ORBX Bob) so wie in dem Trailer von Orbx Kors, also alles still aber man kann sich selber bewegen....
grüße, Sebastian

4

Sonntag, 20. Februar 2011, 10:35

Da gibt es wohl nur zwei Möglichkeiten: entweder du steuerst den Bob über die Schnellverstellung ("Y") oder du arbeitest mit Kamerafahrten. Den Bob ganz "normal" laufen lassen wird nicht gehen, weil er ja auch nur ein "Flugzeug" ist, und wenn der Flusi pausiert, pausiert auch das Flugzeug Bob.
Gruß
Rüdiger
----------------------------
FS-SIMtimizer für FS9 und FS X (Version 2.1)

Mein System:
Core2 Duo E8400 - 4GB DDR2-SDRAM PC2-6400
Gigabyte EP35-DS3L - NVIDIA GeForce 9600 GT
WD 320GB - SATA2 Pioneer DVR-216D
Sharkoon Rebel 9 - Win XP32 SP3


5

Sonntag, 20. Februar 2011, 11:44

Zitat

so wie in dem Trailer von Orbx Kors



Meinst du diesen hier?

Forenberg.deVideoYouTube



Also ich würd mal sagen,das hier auch nur die Pausentaste gedrückt wurde.
Die Darstellungen der Effekte frieren ja dabei ebenfalls ein,so wie im Video zu sehen.Darüber hinaus bleiben die Sichtoptionen weiterhin im vollem Umfang bedienbar.
Und mit Sicherheit wurden dann hier sehr gut ausgeklügelt die eidtierbaren Sichtoptionen,welche FS RECORDER mitbringt,entsprechend intelligent ein- und umgesetzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flusirainer« (20. Februar 2011, 11:53)


6

Sonntag, 20. Februar 2011, 15:19

okay, danke auch hierfür
grüße, Sebastian