Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 30. November 2009, 21:13

Hilfe! Miami Intl. (KMIA) im Fs09

Hallo Freunde!

Ich habe ein großes Problem.
Wenn ich mich auf den Flughafen Miami Intl. stellen will oder ihn anfliege kommt die Fehlermeldung 'es steht kein Arbeitsspeicher zur Verfügung'.
Danach kommt eine Meldung fs9.exe- Fehler in der Anwendung: Die Ausnahme "unknown software exeption" (0x0000005) ist in der Anwendung an der Stelle 0x1fc76937 augetreten.
Klicken sie auf "OK", um das Programm zu beenden.

Mein System:
WindowsXP Professionalx64 Edition
Service Pach 2
DirektX 10
Intel Pentium III Xeon, 3000 MHz (Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8400 @ 3.00GHz)
Arbeitsspeicher 8190 MB
ATI Radeon HD 4800 Series (512 MB)

Am System kann es nicht liegen, auch wenn es immer noch Software gibt die auf einem 64 Bitrechner nicht läuft.
Alles andere im Flusi funktioniert. Vorgestern habe ich einige Flughäfen von Fly Tampa installiert, darunter auch Miami.
In der Annahme eine Textur oder Datei mehrfach zu haben habe ich installiert, deinstalliert, nach anderen Dateien gesucht ( Miami, KMIA), keine Änderung.
Ich habe dann eine ältere Kopie des Flusi (Sicherheitskopie, da ich bei Vetnh auch online fliege) gestartet, dort ist das selbe Problem.


Wer kann helfen?

Gruß
Karsten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fahri01« (30. November 2009, 21:14)


2

Montag, 30. November 2009, 21:33

OOM durch leere Texturordner:

Da kann ich mich noch dran erinnern, diese Fehler könnten durch "leere Texturordner" hervorgerufen werden, das bedeutet, irgendein Texturordner irgendeiner Szenerie ist leer ...
Schau mal danach, ist mir noch im Kopf geblieben :yes:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

3

Montag, 30. November 2009, 22:01

irgendein Texturordner irgendeiner Szenerie ist leer ...


geht das nicht auch mit FlusiFix .... ?(
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

4

Montag, 30. November 2009, 22:04

geht das nicht auch mit FlusiFix .... ?(


Ja, geht auch mit Flusifix, da gibt´s extra eine Funktion zum Suchen der leeren Ordner... habe das Programm aber bisher nie benutzt ...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

5

Dienstag, 1. Dezember 2009, 06:30

Karsten, hast Du eh auch das FS9 Update drauf ?

:bier:
Gruß


6

Dienstag, 1. Dezember 2009, 15:23

Jeep, updates sind drauf, aber den Flusifix werd ich mal nehmen.
Auf den Gedanken bin ich noch nicht gekommen.
Mal sehen was der da findet, ich hab's manuell nicht gefunden....

Auf jeden Fall werde ich Bescheid geben sollte ich dort fündig werden.

Leider hat der Flusifix jetzt auch ein Problem, ein Fenster mit rotem Kreuz und der Aufschrift "Das Element gibt es nicht!", Zeile 11273!.
Ich werde den Flusifix eben mal neu installieren, mal sehen was das bringt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fahri01« (1. Dezember 2009, 15:33)


7

Dienstag, 1. Dezember 2009, 20:05

Viel Erfolg bei der Suche :thumb: Die leeren Ordner sind manchmal echt tückisch ;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt