Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 5. März 2008, 16:54

Verbindungsfehler

Also ich habe wiedermal ein Problem.

Es ist so wenn ich eine online Sitzung beginnen möchte kommt folgende Meldung :
Die Verbindung ist Fehlgeschlagen es konnten nicht alle eine verbindung herstellen.

So nun meine Frage an was kann das liegen ich bin ja auch schon auf den Server gekommen aber manchmal da klapt es einfach nicht.

mfg Pascal

2

Mittwoch, 5. März 2008, 16:56

RE: Verbindungsfehler

Hallo Pascal

Welcher Flusi ? FS9 oder FSX ?
Gruß


3

Mittwoch, 5. März 2008, 17:00

Ups sorry FS 9 :nein:

4

Samstag, 8. März 2008, 05:33

Weiss denn niemand Rat? :sad:

mfg Pascal

5

Samstag, 8. März 2008, 07:01

Hallo!

Du kannst probieren mit dem Flusifix die Fs9.cfg rückzustellen, bei mir hats geholfen!

gernot :bier:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

6

Samstag, 8. März 2008, 08:18

Das Problem hatte ich auch

Einfach 3 Minuten warten, dann neu einwählen =)

7

Sonntag, 9. März 2008, 20:58

ok mercy werde mal versuchen die fs9 config zürickstellen.

Das mit dem warten hab ich auch schon versucht und es funktioniert auch meist nach 30 minuten nicht.....

Hab in irgendeinem Forum gelesen das es sein kann, das mein Router sich mit dem Router eines anderen Flusianer nicht "versteht" und so der Verbindungsfehler entsteht?

mfg RedPaes

8

Sonntag, 9. März 2008, 21:04

Firewall ?

Welche Firewall benutzt Du ?

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

9

Sonntag, 9. März 2008, 22:14

Bit defender internet security 10.

10

Sonntag, 9. März 2008, 22:27

Zitat

Original von RedPaes
Bit defender internet security 10.


Schau mal ob Du bei dieser Firewall etwas freigeben musst für den FS9 bzw. die Online-Geschichte desselben, damit Du online mit den Anderen diese Probleme nicht mehr hast...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

11

Sonntag, 9. März 2008, 22:58

Hmmm.....das Spielchen kenne ich von FSHiost-Sitzungen. Das war ein Grund für die Aufgabe unserer FShost-Server und für den Wechsel zum FSD-/FSInn-System.

Beo FSHost-Sitzungen kann (bzw. konnte - ich habe damit lange nicht mehr experimentiert und es könnte inzwischen eine Verbesserung gegeben haben) ein einziger User, der nicht alle notwendigen Ports korrekt freigeschaltet hat (das sind mehrere) dafür sorgen, dass er selbst zwar teilnehmen kann, jeder andere aber, der sich nach ihm einloggen möchte, abgewiesen wird. Dabei kommt es dann zu der beschriebenen Fehlermeldung.

Das Miese daran ist, dass man selbst mit astreinen Einstellungen kommt, aber irgendein Newbee oder lernresistenter Zeitgenosse die gesamte Session zunichte machen kann - eben weil er die, die teilnehmen wollen, aussperrt. Meist ohne böse Absicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (9. März 2008, 23:00)


12

Sonntag, 9. März 2008, 23:07

@Superbuschi: Hmm das hab ich auch schon versucht aber das komische ist das ich manchmal ohne probleme reinkomme und manchmal eben nicht.

@vETNH: ja das kann gut sein so habe ich mir das auch schon gedacht da ich meine Firewalls kommplet deaktiviert habe.-> auch die auf dem Router testweise deaktiviert.....

danke für die hilfe euchbeiden!

13

Montag, 10. März 2008, 00:13

Bau um auf FSInn und gut is'.
Auch da gibt es mal ein Problemchen mit einem User, der seine Hausaufgaben nicht gemacht hat, aber im schlimmsten Fall kommt es dann zu falschen Positionsdaten für dessen Maschine (nervt dann auch, ist aber sehr selten), aber auf jeden Fall lässt der FSD-Server neue User rein. Es sei denn natürlich, dass da mehr im Argen ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (10. März 2008, 00:14)


14

Montag, 10. März 2008, 18:13

Jo bin mich am einlesen und probieren wird schon irgendwie klappen....


@all mercy für die Hilfe echt super Forum und es sind alle immer so nett!! bin mich anderes gewöhnt sollte mehr Foren dieser Art geben!

:respect:

:bier:

(ups dafür bin ich noch zu jung hoffentlich ist das alkohol freies Bier)


mfg Pascal