Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 18. August 2009, 13:26

[released] FSDreamteam arbeitet an Hawaii

Entweder hab ich es übersehen, oder es gibt tatsächlich noch keinen Thread dafür.

Jedenfalls arbeitet FSDreamteam an einer Umsetzung von Hawai'i (FS9/FSX). Ein paar Bilder von PHNL gibts auch schon:

http://www.fsdreamteam.com/forum/index.php?topic=2113.0

Schön ist es, daß es scheinbar nicht bei PHNL bleibt, sondern es noch mehr gibt.
Viele Grüße,
Danilo

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 18. August 2009, 13:31

Wow, die Screens sehn schon sehr schön aus! Klasse Atmosphäre :love2:

3

Dienstag, 18. August 2009, 13:35

Ein schönes Ziel für Langstreckenflüge :sonne:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

4

Dienstag, 18. August 2009, 13:37

Danke für den Tipp... wird sicher auch schön werden....

Aber wieso denn immer schon Szenerien, die es schon gibt?
Wirds schon so eng auf der Welt?
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


5

Dienstag, 18. August 2009, 14:16


Aber wieso denn immer schon Szenerien, die es schon gibt?
Wirds schon so eng auf der Welt?

Wo gibts denn PHNL schon (gerade für FSX) in sehr guter Quali?
Klar für den FS9 gibts für Hawai'i sehr viel im Freeware-Bereich, aber für den FSX gibts nüschts. ;)

Und wenn dann noch die anderen Inseln mit den großen Airports dazu kommen...
Viele Grüße,
Danilo

6

Dienstag, 18. August 2009, 14:47

Megascenery HawaI


Gibts von FSDT jetzt nur PHNL?

Oder doch die ganzen Inseln?
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


7

Dienstag, 18. August 2009, 14:51

ich hoffe nur es passt mit Mega Hawaii X zusammen .... ?(

ja kompl. Hawaii in FTX/ORBX Quallität das wäre geil ..... die NaPali Coast oder die Vulkane auf Big Island animiert **** träum **** :yes: :yes: :luxhello:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

gruenerdackel

767 - What else?

wcf.user.posts: 791

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Auch

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 18. August 2009, 15:48

Ein klarer Fall von *Hammwill*

Ich warte schon ewig auf eine gute PHNL Scenery ... und auf eine von WSSS *vorsichtig FSDT anbettel*


"Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht." - Oscar Wilde

dolmi.andreas

Notorischer Tiefflieger

wcf.user.posts: 213

Beruf: Dolmetscher Deutsch-Deutsch!

  • Nachricht senden

9

Freitag, 22. Januar 2010, 08:36

FS9/FSX Honolulu International PHNL von FSDreamTeam

Guten Morgen Alle,

FSDT hat heuer morgen die Szenerie zum Download freigegeben. http://www.fsdreamteam.com/products_phnl.html :luxhello:
Wie immer als Demo zum Probieren und auch wieder für beide Sims.


Euch viel Spaß im Anflug wünscht Andreas

10

Freitag, 22. Januar 2010, 08:43

Moin Andreas ,


das ist mal eine schöne Überraschung am morgen ... werd ich gleich mal sehen obs der Wirklichkeit entspricht :thumbsup:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

11

Freitag, 22. Januar 2010, 08:51

zusammengefügt ;)
Gruß


dolmi.andreas

Notorischer Tiefflieger

wcf.user.posts: 213

Beruf: Dolmetscher Deutsch-Deutsch!

  • Nachricht senden

12

Freitag, 22. Januar 2010, 09:03

Moin,
bin gerade drüber gebraust in der 7 Minuten Version :pfeif: und muß sagen oioioi. Noch dazu, wo ich den Hickam militär Traffic habe stehn dort etliche C-17 rum. Aber Dank der Demo kann ja jeder selbst testen.

@Jürgen
Das zusammenführen versteh ich schon, aber ich würde nicht vermuten, dass im "FSDT werkelt an Hawaii" dann auch der Release mit drin ist. Zumindestens verpassen dann einige die Info. Könntest Du nicht sowas wie einen Ticker hier ins Forum einarbeiten ala: +++ FSDT Releast PHNL+++ AS gibt LOWI X frei ++++ ELLX für FS9 bei AS eingetroffen+++ :thumbsup: Entschuldige mein Wunschdenken :lol:

Gruß Andreas

13

Freitag, 22. Januar 2010, 09:10

:tag:
Hab eh den Threadtitel editiert. Mehrere Threads zu einem Thema sind oft verwirrend, zusammengeführt kann man oft auch die Entwicklung und weitere Patches und Sevicepacks mitverfolgen. Das ist schon machbar :yes:

Ein Ticker bringt viel Arbeit und wirkt sehr schnell nervig, noch dazu wenn der den ganzen Tag die gleichen Meldungen bringt. Für ein Newsportal mag das sinnvoll sein, für unser Forum finde ich das übertrieben und "Unruhe" reinbringend. Alles was sich bewegt, blinkt, animiert herumflasht mag zwar hip oder modern sein, ich finde es hier im Forum aber unpassend. Bleibe lieber "zweidimensional und analog" und habe dafür gute und entspannte Lesbarkeit :lol:

Aber Danke für Deinen Vorschlag :thumb:

:bier:
Gruß


14

Freitag, 22. Januar 2010, 16:55

ich hoffe nur es passt mit Mega Hawaii X zusammen .... ?(



jau .... hab am nachmittag mal kurz ne Runde gedreht und ich muß sagen ... hmmm ja ,hat was :yes: :yes:

Auf den ersten schnellen Blick passt das mit der Megaszenerie Hawaii gut zusammen :yes: :thumbup:

Die Rwy sind mir farblich ein wenig hart geraten auch ... die Hochstrasse vorm Airport ist farblich so ein wenig daneben , sonst sieht es ganz prima aus .

Zumindest das was ich in der Testzeit gesehen habe ...

Bliebe noch der Preis , tolle Arbeit schön gemacht es soll auch was für die Arbeit überbleiben, aber roundabout 22.- €uronen sind schon recht viel.

Es ist ja nur der Flugplatz ... und da finde ich wäre ein Preis zwischen 15.- und 20.- € durchaus ausreichend .





Jetzt müssten eben noch die anderen Inseln angepasst werden .... :thumbsup:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

dolmi.andreas

Notorischer Tiefflieger

wcf.user.posts: 213

Beruf: Dolmetscher Deutsch-Deutsch!

  • Nachricht senden

15

Freitag, 22. Januar 2010, 17:24

Nun Kaleun :lol: ,

die dinge sind mir auch schon aufgefallen. Bisjetzt hat aber FSDT immer recht schnell mit Patches noch nachgebessert und verbessert. Hinzu kommt, einmal bezahlen und der Code ist für beide Sim da. Auch gibt es da andere Szenerien, die weit mehr kosten, denke da nur an Arlanda oder Luxemburg. Habe aber auch noch nicht geschaut, ob es wieder eine Promotion und damit etwas verbesserte Preise gibt.
JAAAAA :luxhello: siehe "by purchasing Honolulu in the first weeks after launch, until Feb. 15 2010, you'll be eligible for a 50% discount on the next Hawaiian airport package" Na das ist doch was, wenn Hilo und Lihue kommen.

q Jürgen: Ja Du hast sogar so recht mit dem Ticker (ist auch nicht barrierefrei) da so ein Laufband ganz schön nervt. Aber Gegenvorschlag an einer Seite eine Textbox mit Latest Release ? Und gleich was dazu: Es wird das SP2 für die Wilco/Feelther RegionalJets erwartet.

Gruß ANdreas

16

Freitag, 22. Januar 2010, 17:55

Auch gibt es da andere Szenerien, die weit mehr kosten, denke da nur an Arlanda oder Luxemburg.


Nun ja sicher gibt es teurere aber wenn ich dazu EDDF / EGLL also Mega Airport sehe und dann PHNL da ist mir der preisliche Unterschied zu gering ...

zumal auf den Mega Ports doch etwas mehr Angeben wird ... aber sei es drum .

die 7 min Testzeit sind halt etwas kurz ... der AI hat sich erst nach knapp 10 min. stabilisiert und so sieht man nicht abschließend wie das im Gesamtbild wirkt .

Aber egal , da PHNL ja fast so was wie mein Heimatflugplatz ist :pfeif: :yes: werde ich ihn wohl haben müssen ... Alternativen sind ja eher dünn gesäht :whistling:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

dolmi.andreas

Notorischer Tiefflieger

wcf.user.posts: 213

Beruf: Dolmetscher Deutsch-Deutsch!

  • Nachricht senden

17

Freitag, 22. Januar 2010, 18:08

Klaus, da ich ja im FSDT Forum kräftig mitlese, sind einige User mit dem AFCAD noch nicht glücklich. Zuwenige Militärische Stellplätze (ja meine C-17 parken auch auf Cargo) und einige Fluggesellschaften fehlen auch. Da wartet man auf Harpsi und der bastelt wieder was tolles :luxhello:
Aber Frankfurt kostet doch auch ca.26 € ? Von der Größe ähnlich und auch CDG in der Preisklasse. Ich finde es nicht zuviel, aber jeder hat halt andere Limits und das respektiere ich auch. Was ich aber schmerzlich vermisse sind die hüftschwingenden Schokoladenschönheiten mit den Blumenkränzen. Nix zu sehen von denen, haste wohl schon alle auf deine Party eingeladen... :winke:

Gruß Andreas

18

Freitag, 22. Januar 2010, 18:19

Was ich aber schmerzlich vermisse sind die hüftschwingenden Schokoladenschönheiten mit den Blumenkränzen. Nix zu sehen von denen, haste wohl schon alle auf deine Party eingeladen... :winke:



Andreas Du würdest enttäuscht sein :yes: ... meist die Statur der Mädels vergleichbar mit der von Beth Ditto .... also locker alle um die 75 kg bei 1,60 Körpergröße :lol: :thumbsup: , und der Kokosnußhalbschalenersatz-BH na der passt den wenigsten ..... Baströcke sieht man auch nur bei der Kodak Hula Show im Park am Honolulu Zoo :lol: :lol: :lol: :lol:

Sicher gibts auch hier und da mal das ... wovon man so in den einschlägigen Tourismusfilmen vorgegaukelt bekommt ... sind aber eher die Ausnahme :yes:

Aber und das ist absolut klar , ein schöneres Fleckchen Erde ist nur sehr schwer noch zu finden .... :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

19

Dienstag, 23. Februar 2010, 13:37

Update gibt´s :yes:

Zitat


We released today an update to PHNL scenery for FSX. Here's the list of improvements:

Scenery
- Fixed flickering ground lines in the Interisland terminal area
- Some signs for Rwy 4L corrected.
- Fixed some 3d Cars that where hanging above ground
- Several texture improvements and general fixes
- 3d Taxilights lamp stands are no more yellow at night
- RLG docking system raised to a more correct height
- Added the Aloha AIR Cargo sign on the Interisland Hangar
- Lots of AFCAD parking improvements: many GA and Military parkings have been added
- Better exclude areas, to improve compatibility with GEX and Megascenery
- Custom very hires mesh (4.75 m/pixel) included, in order to prevent any possible problems with 3rd party meshes, like FS Genesis or FS Global 2010. It's suggested to keep the two mesh-related sliders in the FSX Graphic Settings to the maximum value of 100.


Addon Manager
- Antipop-up slider can go up to 30, in order to control visibility range for all objects in FSDT sceneries (this applies to every FSDT scenery). Higher settings will reduce visual pop-ups and loading pauses, at a cost of some fps loss.
- New option to turn on/off the optimization that cut-off objects based on plane altitude, that can be set independently from the Anti-popup slider.


Quelle
Gruß