Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 7. Februar 2007, 21:06

FSRoads Germany?

Hallo Ihr Flusis,

ich kann's nicht fassen: In diesem Forum steht kein Wort über FSRoads Germany! :leider:

Hat diese Addon-Scenery keiner geladen? Lohnt sich die Investition oder gibt's was Vergleichbares unter Freeware?

Beste Grüße
Glocke

2

Donnerstag, 8. Februar 2007, 09:07

RE: FSRoads Germany?

hallo Glocke ,

dieses Addon ist ja eher mal was für GA- Flieger , die sich da über VFR ihren weg suchen.

Da aber auch hier, immer mehr der Weg zur Navigation über GPS bestimmt wird stellt sich für die Frage einfach nicht.

Willst Du Dir das Addon kaufen besteht deinerseits interesse daran :hm:

Bist Du mehr der GA und VFR - Flieger :hm:

Dies sind die Fragen die DU Dir erst mal selbst beantworten solltest :thumb:

Einiges ist wohl auch schon in anderen Add´s vorhanden , wie z.b. in UTE, SwitzerlandPro , Austria Pro und wie sie alle noch heißen mögen.

Aber bestimmt gibt es auch noch andere USER hier die dazu eine Antwort haben.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Donnerstag, 8. Februar 2007, 10:16

Es hat noch keiner was darüber geschrieben,

weil, über Schrott für soviel Geld kein Wort sich lohnt.
MfG Sandra
------------------------------------------------------------


Skype: bambi-007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bambi_007« (8. Februar 2007, 10:16)


AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Februar 2007, 10:59

Hast Du es denn getestet Sandra? Vielleicht magst Du uns ja mit ein paar Bildern zeigen was "Schrott" ist. Eventuell finden ja auch andere Nutzer Gefallen daran.
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


5

Donnerstag, 8. Februar 2007, 12:11

Hallo Sandra,

hier reißt´s mir wieder die Socken von den Füssen :lol: :nein:,

Deine unmißvertsändliche Art uns mitzuteilen das diese Prog in Deinen Augen Schrott ist und über Schrott lohnt es sich nicht weiter zu reden bzw. zu schreiben.

Diese Ansicht , liebe Sandra , kann ich so nicht ganz teilen , es wäre schon schön näheres über Deine Beweggründe zu erfahren .

Das FS Roads Germany nicht so der Bringer ist muß doch bestimmt auch argumentativ in irgendeiner Weise festzumachen sein.

Da wäre es schon nett wenn Du uns einige offensichtliche Gründe nennen könntest , denn mit so einem

Zitat

Es hat noch keiner was darüber geschrieben,weil, über Schrott für soviel Geld kein Wort sich lohnt.


wird sich hier niemand so recht zufrieden geben wollen :hm:.

Also bitte , sei so nett und verrate uns doch ein bissl mehr über diesen " Schrott " , denn soviel Entscheidungsfreiheit solltest Du den Usern und Membern in diesem Forum schon lassen , daß Sie selbst ihre Entscheidung fällen , ob das Programm für sie in Frage kommt.

Zitat

AirVia//: Hast Du es denn getestet Sandra? Vielleicht magst Du uns ja mit ein paar Bildern zeigen was "Schrott" ist. Eventuell finden ja auch andere Nutzer Gefallen daran.

Vielleicht klärst Du uns ja noch nachträglich auf , dafür vielen Dank
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

6

Donnerstag, 8. Februar 2007, 13:00

Das verlinken in andere Foren ist nicht gestattet, soweit ich weiß.

Aber, bitte

Das GA-Fliegen ist hier in der Tat so langsam zum Stiefkind am werden, obwohl es viel mehr GA-Flieger als man denkt.
Sicher sind sie mit GPS unterwegs, aber es ist die fehlende Hintergrundmaterie die uns das GA-Fliegen nicht so leicht macht. Zumal die VFR-Karten nicht so einfach zu bekommen sind, wie die sonstigen Charts.
MfG Sandra
------------------------------------------------------------


Skype: bambi-007

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Bambi_007« (8. Februar 2007, 17:09)