Sie sind nicht angemeldet.

Benny08

Anfänger

  • »Benny08« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 67

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student Pilot

  • Nachricht senden

1

Freitag, 3. August 2007, 19:59

Trimmung fehlerhaft

Hey ho,

wollte vorhin mal die Level D 767 fliegen und habe festgestellt, dass die ganze Zeit die Trimmung hoch und runter gefahren ist. Absolut unfliegbar. Gut..dachte ich mir, dann spinnt da wohl irgendwas, testen wir doch mal mit der PMDG. Und was soll ich sagen..auch die trimmt sich extrem seltsam und ganz alleine traurig .

Hab daraufhin den Joystick mal wieder auf Standard Einstellungen gesetzt, aber geaendert hat sich leider nichts.

Kennt ihr noch einen Grund?

Ps: Mit dem Autopilot hat er anfangs massig getrimmt und die Nase ist wie verrückt gewippt (ratter_ratter).

Sehr skuril das alles :thumbdown:

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

2

Freitag, 3. August 2007, 20:34

Hm, das der Autopilot aber immer ein wenig rauf und runter trimmt ist normal, zumindest ist das bei mir auch so.
Ich denke mal, das liegt einfach daran, dass das Flugzeug halt durch Luft fliegt und diese sich ständig verändert :)

wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

3

Freitag, 3. August 2007, 21:09

Hallo Jungs,

ich habe mal den Thread verschoben. Hier passt der wohl besser rein. ;)

Joe
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

Benny08

Anfänger

  • »Benny08« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 67

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student Pilot

  • Nachricht senden

4

Freitag, 3. August 2007, 22:21

Zitat

Original von ferrari2k
Hm, das der Autopilot aber immer ein wenig rauf und runter trimmt ist normal, zumindest ist das bei mir auch so.
Ich denke mal, das liegt einfach daran, dass das Flugzeug halt durch Luft fliegt und diese sich ständig verändert :)


Ähm :lol: :lol:

Irgendwie muss ich über die Antwort schmunzeln. Nichts für Ungut, aber ich denke ich weiß wie und warum Flugzeuge fliegen und welche Physik etc. daran hängt. Aber darauf kommt es hier gar nicht an.

Ich fliege nun seeehr lange schon am FS und bin recht erfahren behaupte ich mal. Aber so extreme Änderungen müssen auf einen Fehler in meinem FS hinweisen. Ich versuche mal die Fs9.cfg neu zuladen. Vermutlich ist das ein selten aufkehrendes Problem, da bisher wenig darüber rausgekommen ist.

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

5

Freitag, 3. August 2007, 22:27

Sry, hab mich da wohl etwas dümmlich ausgedrückt *g*
Was ich eigentlich sagen wollte: ständige kleine Korrekturen sind zumindest bei mir normal, da das Flugzeug halt nich einfach nur schnurgrade durch die Luft fliegt :)
Wie lange du schon fliegst, kann ich ja nicht riechen ;)

6

Samstag, 4. August 2007, 10:12

Hai Benny,

ich hatte dieses Phänomehn auch schon , denke mal das du mit einem Rest der FS9.cfg vielleicht weiterkommst .

Ansonsten mal den Treiber von deinem Joy neu installieren auch das hilft manchmal weiter.


viel Erfolg und einen possitiven Erfahrungsbericht wünscht Klaus
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit