Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 23. Juli 2010, 06:55

Morgendliches Spotten nahe VIE

Hi,

neben dem Sonnenaufgang (der der eigentliche Grund zu meiner früheren Anwesenheit war) war äußerst viel Traffic unterwegs. Da die 29er in VIE in Betrieb war, kamen die Flugzeuge die im Approach auf VIE waren direkt über unser kleines Dörfchen hinweg. War natürlich nett anzusehen, aber äußerst schwierig zu fotografieren. Die Flugzeuge sind natürlich auch einige Kilometer von der Kamera entfernt und volle 400mm wurden vom Objektiv her ausgenutzt, daher haben sie keine Airliners.net Qualität. Hoffe dennoch, dem ein oder anderen gefällt ein Bild. viel Spaß :yes:

B737 auf FL???:



Dann kam auch schon der erste Heavy. B772 der Austrian aus Bangkok (sogar die Strobe Lights sind auf dem Foto zu sehen):



B737W der Austrian aus Bukarest:



A320 im Überflug :lol:



Dann wurde es ein wenig Lauter in der leisen Umgebung. Sogar in der Höhe hörte man die B772 ohne Probleme:





A319 aus Sofia:



B767 ( ohne Winglets :hm: ) aus Delhi:





Und da staunte ich :shocked: - Anscheinend ein A380 der Singapore Airlines:



B763W aus Dubai:





Und dann kam eine elegante B738 der Austrian in diesem Umwerfenden Licht (...aus Moskau) :love:







Fokker 100 aus Krasnodar:



Dash 8-400Q aus Timisoara:



Wer erkennt die Saab 340 ? :lol:



Job Air (Saab 340) aus Ostrava:



B735 der Ukraine International aus Liege:







....und als letztes Bild ein A320 aus Yerevan:



So, das war es. Als ich die Kamera eingepackt hatte und das Stativ in die Hand nahm kam ein Airbus A340-300 der China Airlines - Da hätte sich 5 Minuten warten doch gelohnt :nein: :)

Viele Grüße
Viele Grüße,
Lukas :winke:

2

Freitag, 23. Juli 2010, 07:17

Sehr schöne Bilder
Gruß Jürgen

3

Freitag, 23. Juli 2010, 09:52

Schöne EIndrücke :thumb:
Gruß


4

Freitag, 23. Juli 2010, 11:51

Superschön :brav:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

5

Samstag, 24. Juli 2010, 02:34

Danke Euch :thumb:

Mal sehen wie in den nächsten Tagen der Traffic hier aussieht :yes:
Viele Grüße,
Lukas :winke: