Sie sind nicht angemeldet.

jodlherz

Luftbusser

  • »jodlherz« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Januar 2009, 00:00

Aerosoft's Paris CDG - Die Strommasten stören!

Ich denke ich habe einen kleinen Fehler in meiner Paris CDG Szenerie, der aber eine riesige Bedeutung hat:





Der hier ist der, der am meisten stört und auch für den Flugverkehr sehr gefährlich ist! Man müsste die Flughafengesellschaft verklagen! :lol:



Ich denke dass die da so gar nicht hin gehören. Weiß jemand, wie ich die weg kriege? Mich würd's auch nicht stören wenn ich die Datei mit den Masten lösche, ich brauch die nicht unbedingt. Neuinstallation brachte nichts.
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

2

Dienstag, 27. Januar 2009, 10:32

Schau mal hier im Aerosoft-Forum, da gibt es zumindest einen kleinen Hinweis was gemacht werden könnte.

:leider:
Gruß


jodlherz

Luftbusser

  • »jodlherz« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Januar 2009, 12:35

Wenn ich die Paris CDG Szenerie deaktiviere, sind die Strommasten weg, insofern kann es kein anderes Produkt sein.
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

peepe

Brathahn

wcf.user.posts: 780

Wohnort: Eberswalde [EDAV]

Beruf: DVK

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Januar 2009, 14:23

Ich hab diese Szenerie ebenfalls im Einsatz, für beide Versionen (FS9 und FS10). Weder im einen noch im anderen hab ich solche Erscheinungen.
Beste Grüße peepe
QuadCore QX9650,Asus P5E3 Prem,ENGTX295,4x2GBDDR3-1333,2x1TBSATA2,SamsungT220HD,X52PRO,Win764Bit