Sie sind nicht angemeldet.

Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

1

Samstag, 30. Mai 2009, 19:10

PMDG 747 400 texturen richtig hinzufügen

Hallo hab ne Frage zu der pmdg adon liveris von der Seite , Pmdg ,

in welches Verzeichnis muß ich zb die die bemahlung Air France installieren gibt es dazu einem bestimmten Pfad?

Ich hab sie in das Hauptverzeichnis des Flugsimulators installiert aber es war keine Air France zu finden .

Ich hab die pmdg 747 400

2

Samstag, 30. Mai 2009, 19:40

FS9/Aircraft/PMDG747-400. Allerdings würde ich Dir raten, die Texturen nach der Installation in einen bereits vorhandenen Ordner der entsprechenden Model Variante zu verschieben, den Du Dir vorher kopierst (und dann entsprechend umbenennst), sonst fehlen nämlich die Texturen für VC, Reifen und Ähnliches.

Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

3

Montag, 8. Juni 2009, 12:02

PMDG 747 400 texturen richtig hinzufügen

Ich hab jetzt noch ne Frage, ich lade mir von der PMDG Seite die texturen runter , aber nach der installation
FS9/Aircraft/PMDG747-400 in diese Verzeichnis installiert meldet der Texturen installierer exe das Programm wurde nicht richtig installiert und ich kann immer noch keine Texturen auswählen ? Was hab ich da falsch gemacht? Das ist übrigens bei jedem Texturen installer kommt die Fehelermeldung :help: :help: :help: :help:

4

Montag, 8. Juni 2009, 12:14

Jetzt mal eine Gegenfrage. Normalerweise funktionieren die Installer von PMDG doch folgendermaßen: Man wird nach der Version des MSFS gefragt und danach erkennt er den jeweiligen Installationspfad automatisch oder? Jedenfalls war das bei mir bislang so. Hast du jetzt manuell den Pfad nach "FS9/Aircraft/PMDG747-400" geändert? Vielleicht will der Installer nämlich nur den Pfad zum Hauptordner wissen und legt dir deshalb die Texturen in einen "unauffindabaren" Unterordner.
Grüße Christian

Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

5

Montag, 8. Juni 2009, 14:50

PMDG 747 400 texturen richtig hinzufügen

nein habe da gar nichts geändert habe auch verschiedene texturen auspropiert aber keine geht

Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Montag, 8. Juni 2009, 15:24

Virenscanner mal aus ;) Hat schon des öfteren bei den Liveryinstallern von PMDG geholfen :yes:

:bier:
Viele Grüße,
Olli

7

Montag, 8. Juni 2009, 16:11

Nutzt du Vista als Betriebssystem? Führst du die Installation als Administrator aus?
Grüße Christian

Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 9. Juni 2009, 09:14

PMDG 747 400 texturen richtig hinzufügen

servus hab jetzt mal ein PMDG update gemacht und es hat gefunzt danke nochmal :evil: :evil: :pepsi: