Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 3. Mai 2013, 21:50

Traffic taucht ohne Flugplan am Airport auf (TrafficX)?

Hallo zusammen,

ich verwende TrafficX 360 für die AI (vorher TrafficX). Soweit klappt auch alles, nur auf meinem "Heimat"flughafen tauchen immer wieder Flugzeuge von zwei drei Airlines auf, die da definitiv nix verloren haben. Ich habe bereits die betreffenden Flugpläne im Control Center von TrafficX 360 erfolglos überprüft. Die betreffenden Airlines haben keine Einträge für diesen Airport. Ebenso habe ich im Scenery-Ordner und auch in den Addons keine Traffic-Dateien entdeckt, die so ein Verhalten als Ursache haben könnten.

Hat jemand von Euch noch eine Idee, warum Traffic ohne feststellbaren Flugplan auf einem Airport auftaucht?

Gruß,

Bernd

mike november

Uhrenladen Flieger

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Hedwich Holzbein

Beruf: Menschenfischer

  • Nachricht senden

2

Freitag, 3. Mai 2013, 22:00

Moin Bernd,

hast Du eventuel die Default Flieger mal mit neuen Paints versehen und die Callsigns entsprechend geändert? dann könnte es sein, da zusätzlich zu Deinem gewollten Ai-Verkehr noch der Standard Ai-Verkehr von MS rumfliegt. ;)
der Lars

The seven "P's" in aviation: Propper Preflight Planning Prevents Pissed Poor Perfomance! :thumbup:



Do you: hurry for the break,
shout for silence,
fight for peace,
see the point?

3

Freitag, 3. Mai 2013, 22:50

Klar, ein paar Default Flieger haben im Laufe der Zeit ein paar neue Anstriche bekommen, aber bei den Callsigns bin ich mir keiner Schuld bewusst. Kann da evtl. das EditVoicepack was damit zu tun haben?
Gibt es da eine BGL für Standard-AI, die ich evtl. einfach löschen kann?

EDIT (Die Lösung):
Der Hinweis oben hat mich in die korrekte Richtung geschubst und ich hab mir den Aircraft Ordner vorgenommen, um die Default Flieger zu checken. Und siehe da, TrafficX 360 hat da wohl "fliegbare" AI Maschinen installiert, die genau die Airline Texturen hatten, die mir ständig auf "meinem" Airport dazwischengefunkt haben. Ich hab diese AI Flieger jetzt mal zum Test aus dem Ordner rausgenommen und siehe da - es funzt. Keine unerwünschten Airlines mehr da. :thumb:


Gruß,

Bernd

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Berndi« (3. Mai 2013, 23:29)