Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 14. November 2007, 19:12

AFS-design - Concept Aircraft FS9/FSX

Hallo

AFS-design lässt uns einen Blick in die Zukunft werfen...




Zitat

AFS-design bringt zwei exzellente futuristische Concept Aircrafts in insgesamt 7 Versionen auf dem Markt. Die beiden Concept Aircrafts sind aus Anregungen von folgenden Filmen, Serien und Computergames entwickelt worden: Stealth - unter dem Radar (futuristische Jets der US Navy), Star Treck Raumschiff Enterprise (Shuttles), Battlestar Galactica (Viper), True Lies (Harrier), The 6th Day (Scince Fiction Helikopter), Airwolf UND G - Police (Polizei - Fluggerät aus Computergame)


Ganze 19.98 EUR und ein Klick sind nötig, um dieses futuristische Abenteuer anzutreten.

Auf der Homepage gibt es weitere Infos.























Grüße



2

Mittwoch, 14. November 2007, 19:41

Seltsam das Ding irgendwie :silly:
Gruß


3

Mittwoch, 14. November 2007, 20:58

Ich weiß net :nein:

ich habe es lieber so
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

4

Sonntag, 16. März 2008, 10:46

Moin

Die deutsche Box ist erschienen.




Zitat

Features:

• Neues Panel mit XML programmierten Anzeigen: Das Radar, Triebwerksanzeigen, Treibstoffanzeigen, Multifunktionsanzeige, Autopilot undRadios, neues GPS, Ausgangsschalter und Statusanzeigen
• Hoch detaillierte Texturen (1024*1024 Pixel) mit realistischen Effekten, wie reflektierende Flächen, Specular Strahlung und optisch korrekten Lichtverhältnissen
• Neues 3D Panel mit interessanten Animationen: vollständig bedienbare Anzeigen, Maschine-Mensch Interface, Nachteffekte, interaktive Steuerung und vieles mehr...
• Neue Animationen im komplett sichtbaren Außenmodell, als auch im virtuellen Cockpit: detailliertes Fahrgestell, Federung, Öffnen der Einstiegslucke, komplette Beleuchtung (wie Strobelicht, Formationsstreifenlicht, Fahrwerkslicht), neue hochrealistische und authentische Nachbrenner und vieles, vieles mehr...



Für 29.95 € bei Simmarket.de


Demoversion für den FSX KLICK
Grüße



5

Sonntag, 16. März 2008, 12:49

Ich bin ganz deiner Meinung Klaus!

Diese futurischtischen Flieger sehen echt potthässlich aus.
Dann lieber eine gute alte Ju fliegen :luxhello:
...and I approve this message! :thumb:

Liebe Grüße
Mats

KingofSkies

Anfänger

  • »KingofSkies« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 156

Wohnort: Bikini Bottom

Beruf: Killerspielespieler

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 16. März 2008, 12:53

Und vor allem schaut das VC richtig mies aus, gibts da überhaupt wen der des kauft?? :hm:
Ciao
Adrian