Sie sind nicht angemeldet.

microburst

Codename: Microbürste

  • »microburst« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Januar 2007, 22:39

Embraer Tucano RAF Pack by Simshed

Hallo Flusiantinnen und Flusianten :D

Bei meinem letzten Streifzug durch die Virtuellen Freeware- Hangars habe ich ein paar echt nette Maschinen gefunden, darunter auch dieses Schmuckstück hier: Die Shorts Tucano der Royal Airforce von Simshed.





Das Panel kann sich sehen lassen - wiedermal 1:0 für die Freeware Entwickler.




Aber erst das detailierte und funktionale VC rundet das Gesamtbild ab. Den Höhenmesser bitte ausser Acht lassen :D








Achtet mal auf das "Lichterspiel" in der Kuppel - je nach Einfallwinkel des Lichts ändert sich die regenbogenfarbene Textur...






Dive.




Auch der Pilot ist übrigens animiert und schaut sich permanent um - sein Glück, denn sonnt könnte er den Mond-Untergang nicht bewundern...




Schraube nach links bei 300 KNTs





Zum Flugverhalten kann ich eigentlich nur positives sagen, auch wenn ich den Vogel noch keinem wirklichen Härtetest unterzogen habe. Woran ich mich allerdings erst gewöhnen musste, ist das schlichte Nichtvorhandensein von Sub-Panels. Alle wichtigen Schalter findet ihr dafür aber im VC.

So. Und hier könnt ihr Euch die Tucano abholen... schlüssel steckt! :D

FS2004 Shorts Tucano (RAF) Package from Simshed. Version 2.
Filename:vTucano2.zip


File Info (Simviation.com): "The Embraer Tucano is one of the world's most successful turbo-prop trainers. Originaly from Brazil the Tucano was manufactured under licence by Shorts of Belfast for the Britsh Royal Air Force. The two seater basic trainer was fitted with an uprated turbo prop engine and stronger airframe.

Model by Brian Franklin - created with FSDS3. Gauges by Jim Cooper and Doug Freeman Textures by Neil Angus Assisted by Dyl Roberts. 20.3MB"


:bier:
Olli
Gruß :winke:


2

Montag, 22. Januar 2007, 07:14

:thx:
Gruß