Sie sind nicht angemeldet.

zrhplanes

zrhplanes

  • »zrhplanes« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 75

Wohnort: Nähe LSZR

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Samstag, 12. Juli 2014, 10:12

PMDG B737 kein Aussenmodell

Hallo
Ich habe ein Problem mit der PMDG 737 -800 + -900.Sobald der Flug geladen ist,bin ich im Cockpit.Wechsle ich nach draussen (fester Beobachter,Wingview,Tower etc.) ist kein Aussenmodell da.Es zeigt nur das innere der Kabine (Stühle).An der Performance liegts nicht,habe mit sonst keinem Addon ein Problem (AXE Cockpit in MA EDDM maxed out ca. 36 fps).

Weiss jemand wie man diesen Fehler beheben könnte?

Gruss
Chris
"Learn from the mistakes of others. You won't live long enough to make all of them yourself" :thumbup:

2

Samstag, 12. Juli 2014, 10:20

Hallo Chris,

das und andere dubiose Fehler (z.B. Teile der Terminalgebäude fehlten...) hatte ich auch schon teilweise, bei mir hat einfach ein kompletter Neustart des Systems geholfen, dann war das weg... :bier:

Zudem habe ich meine NVidia Karte mit dem NVidiaInspector für den FSX eingestellt...

...hier im Forum und per Google Suche findest du etliche Einträge mit Einstellungsempfehlungen.

.


Grüße von Rainer

3

Samstag, 12. Juli 2014, 22:00

Ist eventuell EZDOK im Spiel? Das beschriebene Verhalten würde dazu passen. Tritt dann auf, wenn man ein Addon-Flugzeug nicht mit der EZCA Config eingelesen hat.

Gruß,

Bernd

zrhplanes

zrhplanes

  • »zrhplanes« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 75

Wohnort: Nähe LSZR

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 13. Juli 2014, 09:49

Ist eventuell EZDOK im Spiel? Das beschriebene Verhalten würde dazu passen. Tritt dann auf, wenn man ein Addon-Flugzeug nicht mit der EZCA Config eingelesen hat.
Nein,EZDOK ist nicht installiert..

Gruss :bier:
"Learn from the mistakes of others. You won't live long enough to make all of them yourself" :thumbup: