Sie sind nicht angemeldet.

What-A-Flight

Anfänger

  • »What-A-Flight« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 194

Wohnort: München

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

1

Freitag, 8. August 2008, 18:30

Frage zu AES!

Hallo liebe FlusiFreunde,

ich hab mir grad die Manual von Aerosoft's AES durchgelesen um rauszufinden wie ich bereits freigekaufte Airports nach einer Neuinstallation wieder verwenden kann.....! Also entweder hab ich nicht richtig gelesen oder da steht diesbezüglich nichts drin?

Weiss von euch jemand wie man, die wie gesagt bereits freigeschalteten Airports, "sichern" kann?

Danke schon mal im voraus!
MfG
Dominik

2

Freitag, 8. August 2008, 18:32

Hallo

AES "speichert sich selber auf dem PC".

Das heißt, nach Neuinstallion musst du lediglich die Airports noch mit AES aktivieren - sie sind bereits "full" freigeschaltet ;)

What-A-Flight

Anfänger

  • »What-A-Flight« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 194

Wohnort: München

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

3

Freitag, 8. August 2008, 18:37

Hi Marius,

danke für die schnelle Antwort aber, gehst du gerade von der Neuinstallation von AES aus? :hm:
Vielleicht war's nicht so gut von mir nicht dazu zu schreiben das ich das Betriebssystem neu Installieren will.....! :banghead:
MfG
Dominik

4

Freitag, 8. August 2008, 18:45

Hallo Dominik ,


die Sufu hat mir mit dem Suchbegriff A E S folgendes Ergebnis gebracht siehe hier ...... :D


K L I C K M I C H
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

What-A-Flight

Anfänger

  • »What-A-Flight« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 194

Wohnort: München

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

5

Freitag, 8. August 2008, 19:02

Danke Klaus! :bier: :thumb:

Da hätt' ich eigentlich selber auch drauf kommen können....das mit dem Suchen.... :banghead:
MfG
Dominik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »What-A-Flight« (8. August 2008, 19:02)


6

Freitag, 8. August 2008, 19:07

Na ja ... manchmal kommt man eben nicht auf das naheliegensde :nein:

Hauptsache es hat Dir weitergeholfen :brav: :hm:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit