Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 27. Dezember 2011, 01:14

New Zealand's Nord-Insel etwas aufhübschen - gutes Mesh und LC gesucht

Hallo Kollegen,

ich habe bereits die Orbx/FTX Scenerie "New Zealand South Island" installiert und möchte nun zusätzlich die Nord-Insel mit Godzone's 'Real New Zealand' "Wellington" und 'Real New Zealand' Supercity Auckland" aufhübschen.

Welches gute Mesh und Landclass für die Nord-Insel verträgt sich mit Orbx/FTX Scenerie "New Zealand South Island" und ist da zu empfehlen ?

Kann man "Vector Land Class" problemlos zu Orbx installieren ?

Gruß

Günter
Gruß aus Köln

Günter

FSX Professionell + Acceleration Expansion Pack; Windows 7 Ultimate 64 Bit incl. SP1 + lfd. Aktualisierung
Intel® Core™ i7-2600K @ 4,5 GHz; 2 x 4 GB RAM DDR3 1333; MSI GTX580 1500MB; Crucial RealSSD 128 + 256 GB; Samsung FP 1000 GB; Matrox TripleHead2Go - Digital Edition, 4 Samsung SyncMaster 2243 BW

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Dezember 2011, 19:17

Ich benutze Vector Landclass... Sicherlich kann man die Szenerien so zueinander in der scenery.cfg anordnen, das es geht. Man muss wohl sicherlich nur ORBX über Vector-Landclass anordnen... sollte gehen.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (27. Dezember 2011, 19:25)


3

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 00:03

Ist im Paket "Vector Landclass" auch ein besseres Mesh enthalten oder muß man das noch seperat besorgen und installieren ?

Wenn ja: Welches ?
Gruß aus Köln

Günter

FSX Professionell + Acceleration Expansion Pack; Windows 7 Ultimate 64 Bit incl. SP1 + lfd. Aktualisierung
Intel® Core™ i7-2600K @ 4,5 GHz; 2 x 4 GB RAM DDR3 1333; MSI GTX580 1500MB; Crucial RealSSD 128 + 256 GB; Samsung FP 1000 GB; Matrox TripleHead2Go - Digital Edition, 4 Samsung SyncMaster 2243 BW

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 05:24

Das beiliegende Mesh ist ein 20-m-Mesh. Man braucht also nichts weiter.... Eine Anmerkung zu ORBX spare ich mir, denn ich möchte Jürgen nicht ärgern und keinen Streit provozieren.

Deine Frage zum Zusammenspiel von ORBX und VLC wird im Handbuch von ORBX S. 4 beantwortet.... Unter uns... es funktioniert nicht. Warum? Weil ORBX ausgeschaltet werden muss, damit VLC läauft. Ich fürchte, während des Fluges geht das nicht so einfach.

http://www.youtube.com/watch?v=JQxpOo8LS…player_embedded

Aber, ich denke, alles Wesentliche findest Du hier:

http://www.vectorlandclass.co.nz/

In NZ zu kaufen bringt übrigenbs Währungs- und Steuervorteile.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (29. Dezember 2011, 21:10)