Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 10. Februar 2007, 13:42

Meine Welttour Leg 1 Touloue-Palma de Mallorca

Hier Foto von dem 1. Leg meiner Welttour.

landung gibt es leider nichts :(
Da hat mein Flusi versagt im Anflug.












Alle Screenshots gibt es hier:
http://www.fly-fai.de/LEG1/

wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. Februar 2007, 13:52

scheiß ICQ! :lol:
naja, aber trotzdem gute Bilder! :thumb:
Der A340 is schon geil :D
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

3

Samstag, 10. Februar 2007, 15:11

Die Bilder sind toll.Allerdings hätte ich mich ja über ein wenig Story gefreut.Ach und natürlich auch ein zwei shots vom Panel. :D

4

Samstag, 10. Februar 2007, 15:16

Mmm stimmt die Panel shots hab ich vergessen.
wusst doch ich wollt von irgendwas noch ein foto machen.

5

Samstag, 10. Februar 2007, 15:50

RE: Meine Welttour Leg 1 Touloue-Palma de Mallorca

Hallo mein lieber Webmanager,

weißt Du es ist ja schön wenn Du uns mit deinen Bildern überrascht , aber wie schon von Beinchen erwähnt , wäre eine Story zu den Pics natürlich viel besser.

Man könnte sonst meinen Du hast das falsche Forum erwischt und und wolltest das ganze in den Screenshots unterbringen.

Was ich ebenfalls nicht Gut finde ist dieses verlinken der kompl. Geschichte , wenn man hier im FriendlyFlusi was mitzuteilen hat , dann bitte die ganze Story und nicht 4-5 Pics , so und den Rest gibts dann anderswo . Nicht das ich was dagegen hätte das Du in einem anderen Forum , oder deiner HP etwas veröffentlichst , nein mir mir gefällt die Art Deiner Darstellung nicht sonderlich.
Wenn Du also uns ,Deine Welttour näherbringen möchtest , dann nimm Dir die Zeit und mach es hier , aber nicht hier ne Vorschau und wenn ihr mehr wollt dann seht im Link nach.
Ich hoffe ich habe mich da verständlich ausgedrückt , wenn nicht kannst Du ja noch mal nachfragen.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

6

Samstag, 10. Februar 2007, 15:57

Ja hab es verstanden :thumb:
Alles hier Posten.
Für den nächsten bericht merk ich es mir ;) Den nächsten flieg ich nacher.
Story gibt es leider keine :(
Ich denk mir mal eine aus.

7

Samstag, 10. Februar 2007, 15:59

Na das muß ja kein Buch a la Grimm´s Märchen werden, :lol: :lol:

einfach nur mal wobin ich , was seh ich , wie hoch , wie schnell usw.

da ist doch schon mal was und der Betrachter kann sich besser orientieren :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit