Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 19. Juni 2010, 12:21

Welcher FS9 A330-200/300?

Hallo Leute!

Ich habe hier im Forum die Sufu schon durchlaufen lassen, mit dem Ergebnis, dass ich auf tote Avsim-Links stoße.
Ich bin auf der Suche nach einem schönen A330-300 (Lufthansa) oder -200 (Air Berlin) .

Welchen könnt Ihr mir empfehlen? Systemtiefe ist mir nicht wichtig. FS Navigator sollte idealerweise damit funktionieren.

Danke im Voraus.

Grüsse

Michi
Grüsse Michi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Air Michi« (19. Juni 2010, 13:56)


2

Samstag, 19. Juni 2010, 13:37

FSX/FS9?

Mir fallen auf die Schnelle die von Thomas Ruth ein. Leider ist AVSIM offline !?

Hier der Link von FlightSim.com : A332 http://www.flightsim.com/file.php?cm=SEA…name=TOM330.ZIP
A333 http://www.flightsim.com/file.php?cm=SEA…me=TOMA333B.ZIP
Repaints: Einfach Thomas Ruth bei der Suche eingeben ;)

Hoffe ich konnte dir helfen
lg David

In Wahrheit heißt etwas wollen, ein Experiment machen, um zu erfahren, was wir können.Friedrich Nietzsche

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

3

Samstag, 19. Juni 2010, 16:16

An Freeware fällt mir nur projectopensky.com ein.

A330 Downloads
Da lädst du dir das Basepack runter, und installierst dann diese Liveries:

Lufthansa A333: Flightsim.com lh33343x.zip
Air Berlin A332: Flightsim.com ab3302v.zip

Payware fallen mir CLS und Overland ein ;)
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

4

Sonntag, 20. Juni 2010, 09:40

CLS kann ich empfehlen, wenn Du einen bestimmten "Realitätslevel" nicht überschreiten möchtest. Die machen Spaß, sind aber Payware ;)
Gruß


5

Sonntag, 20. Juni 2010, 10:26

Moin Leute!

Vielen Dank für Eure Tipps. Ich gucke mir die Posky Version an.

Wie siehts mit Sounds aus? Auch bei CLS?

Grüsse

Michi
Grüsse Michi

6

Sonntag, 20. Juni 2010, 10:27

Ääähhh....ja gut isser. Fällt mir schwer zu sagen ob der nun schlecht oder gut ist, bin da nicht so audiophil :leider:
Gruß


7

Montag, 21. Juni 2010, 19:57

Vielen Dank für Eure Tipps!

ich habe mir jetzt mal die Posky A330 mit einem LH Repaint und dazu ein Panel von Dany Setyadi (a330pn11.zip) installiert. Allerdings bekomme ich beim Aufrufen des Flugsimulators (wenn dieses Flugzeug ausgewählt und geladen wird) die Fehlermeldung, dass zwei gau-Dateien nicht korrekt dargestellt werden können. Klicke ich auf ok, startet der Flusi ganz normal.
Was muss ich tun, um diese beiden Fehlermeldungen wegzubekommen. Die beiden betroffenen Gauges Dateien sind im Gauges Ordner des Flusi.

Grüsse

Michi
Grüsse Michi

8

Montag, 21. Juni 2010, 20:37

Mit dem Flusifix die old-Modules aktivieren, denke sollte das von dir beschriebene Problem beheben. :bier:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

9

Montag, 21. Juni 2010, 20:38

Da hilft vielleicht der Eintrag OLDMODULES, Flusifix hilft da...
(sorry, habs nicht ganz genau im Hinterkopf)

:bier:

EDIT:
Jaja, der Gernot war wieder mal schneller ;)
Gruß


10

Montag, 21. Juni 2010, 20:51

Aaahhh, ich Depp!!

hatte ich doch glatt vergessen, das mit Flusifix zu prüfen und siehe da, Fehlermeldungen sind wech.

Dankeeeeeeeeee! :thumbsup:
Grüsse Michi

11

Montag, 21. Juni 2010, 21:18

Recht so, Hauptsache weg :yes: :D

:bier:
Gruß