Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 16. September 2010, 14:03

Razbam A7e

Hallo Gemeinde

Hat jemand erfahrung mit dem Addon Hersteller RAZBAM???
Habe die A7 Corsair IIgesehen, und finde den Flieger Ansprechend.
Bessere Screens sind hier
Aber würde gerne den Flieger in meinem Hanger Begrüßen.
Hab auch ein kleines Video gefunden:
Forenberg.deVideoYouTube


Gruß
Andy

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. September 2010, 16:20

Hi !

Habe / hatte von Razbam die A-4E Skyhawk und die Douglas Skyraider...beides tolle Modelle!
Ich kann sie Dir nur empfehlen...und ich schwächel immer mehr...bei den Fliegern im FSX wankt mein Widerstand gegen den FSX. :traurig:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. September 2010, 17:44

Entschuldígung, aber was war an der A-4 toll? Sie hatte hypersensible, unangenehme und wirklichkeitsfremde Flugeigenschaften.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

4

Donnerstag, 16. September 2010, 18:20

Entschuldígung, aber was war an der A-4 toll? Sie hatte hypersensible, unangenehme und wirklichkeitsfremde Flugeigenschaften.



Das Problem haben doch alle flieger in der Virtuellen Welt :whistling:

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

5

Freitag, 17. September 2010, 04:01

Nun, so übel wie bei der Schüssel nicht. Das fängt an mit einem "weichen Fahrwerk", und Flugeigenschaften, die bei einem leichten Bomber und Tiefangriffsflugzeug unter aller S... sind. Das Original war für seine gutmütigen Flugeigenschaften bekannt.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

6

Freitag, 17. September 2010, 09:33

Entschuldígung, aber was war an der A-4 toll? Sie hatte hypersensible, unangenehme und wirklichkeitsfremde Flugeigenschaften.


Moin!

Tja so gehen dann wohl Geschmäcker auseinander, oder?
Mir gefällt sie so wie sie ist, und eine bessere gibt es nicht, auch wenn Kazunori Ito was tolles auf die Beine gestellt hat.
Als eines der ersten Modelle von Razbam haben die wirklich was tolles bereitgestellt, finde ich.

Du magst sie nicht? Kein Problem... :winke:

Nun, so übel wie bei der Schüssel nicht. Das fängt an mit einem "weichen Fahrwerk", und Flugeigenschaften, die bei einem leichten Bomber und Tiefangriffsflugzeug unter aller S... sind. Das Original war für seine gutmütigen Flugeigenschaften bekannt.



Ich bin ab dem 11.10.2010 wieder für 4 Wochen im JG 71 "R" in Wittmund und werde mich mit den dortigen A-4 Piloten mal unterhalten.
Ich denke dann kann ich vielleicht Deine Einwände entweder entkräften oder ihnen zustimmen. :jawoll:

Bis dahin einigen wir uns doch einfach darauf, das die Razbam A-4 ein tolles Außenmodell hat und die einzige Payware A-4 ist die es gibt und das Freeware Modell von Kazunori Ito nicht an sie heranreicht.
Sie ist ein wenig hektisch, stimmt...bin sie gerade noch etwas im FS9 geflogen.... :sagnix:

BTW: Ich freue mich schon wieder auf Flüge im dortigen F-4F Simulator.... :flieger: :jubel:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

7

Freitag, 17. September 2010, 11:49

BTW: Ich freue mich schon wieder auf Flüge im dortigen F-4F Simulator.... :flieger: :jubel:


Da könnte ich doch glatt neidisch werden... :jawoll:
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

8

Freitag, 17. September 2010, 16:44

BTW: Ich freue mich schon wieder auf Flüge im dortigen F-4F Simulator.... :flieger: :jubel:

Man, geht mir das ab! Viel Spaß Bernd!

BtT: Ich habe die Razbam A-4 auch, und bin nicht begesitert, aber auch nich enttäuscht! Ist ein gutes Modell, die Flugeigenschaften sind so lala, alles in Allem wie der Bernd sagt, das Beste was man bekommen kann!
Sie kann mit heutigen Modellen natürlich nicht mehr mithalten, es gibt bessere Freeware, allerdings von anderen Jets!
Servus
Michael

9

Freitag, 17. September 2010, 17:09

Die flugeigenschaften kann man sicherlich abändern im CFG? Haben ja einige bei der Acc F18 auch getan?

10

Freitag, 17. September 2010, 18:11

Hab mir mal kurz die A7 angesehen. Auf jeden Fall von der Qualität im cockpit (Texturen, 3d Schalter) besser als die A4. Vom Flugfeeling kann ich noch nicht viel sagen ausser - viel zu extrem. 0-5 cm den Stick nach hinten drücken und man fliegt steil in den Himmel... Aber das könnte man ja via Empfindlichkeit anpassen.








hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

11

Samstag, 18. September 2010, 07:20

Also wieder "zapplig" in der Steuerung. Die Vögel sehen ja ganz nett aus... aber eigentlich kann man erwarten, das die Beta-Tester herausfinden, wann die Steuerung daneben ist. Das war das Problem bei der A-4 und offenbar hier wieder. Lernen die nicht?
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (18. September 2010, 07:21)


12

Samstag, 18. September 2010, 16:44

Also wieder "zapplig" in der Steuerung. Die Vögel sehen ja ganz nett aus... aber eigentlich kann man erwarten, das die Beta-Tester herausfinden, wann die Steuerung daneben ist. Das war das Problem bei der A-4 und offenbar hier wieder. Lernen die nicht?


Scheint so. Allerdings ist das ja kein Grund den Flieger nicht zu kaufen. Kurz den Joy eingestellt und schon kanns los gehen.