Sie sind nicht angemeldet.

Airbusalex

Tempelhof-Anflieger

  • »Airbusalex« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: EDDI

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. März 2008, 17:46

Nauen Airfield V1.0 Demo ist da!

Hallo!
Ich wollte euch mitteilen das jetz demnächst oder ist auch schon^^ :lol:
Die Demo Version von Projekt Nauen Airfield da ist! Mehr in der "Artikelbeschreibung" :bier:
Viele Grüße, :winke:
Alex

StanSanchez

Sierra.Foxtrot-Design

wcf.user.posts: 200

Wohnort: 4NM nördlich von EDCJ

Beruf: Freischaffender Künstler

  • Nachricht senden

2

Samstag, 15. März 2008, 18:05

Und das nennst du Scenery? :thumbdown:
MFG Stan
Sierra.Foxtrot-Design



3

Samstag, 15. März 2008, 18:19

RE: Nauen Airfield V1.0 Demo ist da!

Zitat

Original von Airbusalex
Die Demo Version von Projekt Nauen Airfield da ist! Mehr in der "Artikelbeschreibung" :bier:


Welche Artikelbeschreibung? :hm:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

Airbusalex

Tempelhof-Anflieger

  • »Airbusalex« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: EDDI

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Samstag, 15. März 2008, 20:00

Erstmal zur Scenery ich habe eine neue eingestellt. Sorry, aber die ist seit 2 Tagen noch nicht in der Filebase... Die Artikelbeschreibung warte mal...was meinte ich damit nochmal :hm:^^ ich glaube das meine Ich?!:
->Wie gesagt ohne Gebäude bzw ohne das kleine Hangar aber umfeld und co sind dabei.<-(in der Filebeschreibung)

Sorry ich habe die noch mal etwa mindestens 5 Stunden überarbeitet. Ich habe die 2. Demo reingesetzt.. aber sie ist immer noch nicht da... Da Steht auch eine Entschuldigung wegen der alten Scenery drin(in der Filebeschreibung)...
*Falls eines der Administratoren es hier ließt würde ich nur mal gerne wissen was nun Mit der neuen Demo die ich reingesetzt habe los ist???*nicht böse gemaint ja?nur eine Frage

und Dankeschön für deine bemerkung, aber ich habe sie bereits geändert . Sie ist halt nur noch nicht in Der Filebase drin obwohl dort 6 Files gelistet sind... :conf: :conf: :conf:
Viele Grüße, :winke:
Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Airbusalex« (15. März 2008, 20:02)


AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

5

Samstag, 15. März 2008, 20:16

So, habe das Ding freigeschaltet.
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


Airbusalex

Tempelhof-Anflieger

  • »Airbusalex« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: EDDI

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Samstag, 15. März 2008, 20:17

Dankeschön^^ :bier: :lol: :oesi:
Viele Grüße, :winke:
Alex

Airbusalex

Tempelhof-Anflieger

  • »Airbusalex« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: EDDI

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

Samstag, 15. März 2008, 20:23

Aber es sind immer noch nicht alle Files es wird noch was aus Google Erth eingefügt mehr gebäude etc. was dazu gehöt . es ist ja nur Der anfang der ganzen sache. Nur das gelände und ein PAAR EINZELHEITEN. Meine meinug dazu ist aber: Es ist besser als Vorher^^
:bier:
Viele Grüße, :winke:
Alex

StanSanchez

Sierra.Foxtrot-Design

wcf.user.posts: 200

Wohnort: 4NM nördlich von EDCJ

Beruf: Freischaffender Künstler

  • Nachricht senden

8

Samstag, 15. März 2008, 20:27

Zitat

Original von Airbusalex
Aber es sind immer noch nicht alle Files es wird noch was aus Google Erth eingefügt mehr gebäude etc. was dazu gehöt . es ist ja nur Der anfang der ganzen sache. Nur das gelände und ein PAAR EINZELHEITEN. Meine meinug dazu ist aber: Es ist besser als Vorher^^
:bier:


...dann mach doch deine Szenery erst fertig bevor du hier was in die Filebase setzt... Und überarbeite bitte deine Filestruktur, die ist ja übelst...
MFG Stan
Sierra.Foxtrot-Design



Airbusalex

Tempelhof-Anflieger

  • »Airbusalex« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: EDDI

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

Samstag, 15. März 2008, 20:33

Ist doch nur ne Demo... :tears: Musst mich ja nicht so fertigmachen...
Es ist zwar deine Meinung aber naja es ist ziemlich hart..
Viele Grüße, :winke:
Alex

10

Samstag, 15. März 2008, 20:48

Leute, kommt doch mal wieder runter, es ist doch nichts passiert.

Vertragt euch wieder, und redet mal wieder freundlich, oder klärt diese Sachen per :mail:

AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

11

Samstag, 15. März 2008, 21:01

Bitte keinen Streit hier.
Alex hat angemerkt das es eine Vorabversion ist, dessen muss sich jeder bewußt sein der diese Datei herunterlädt.
Auf der anderen Seite musst Du Alex auch mit der Kritik leben, wenn Du Deine Arbeit online stellst. Thats Life.
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


12

Samstag, 15. März 2008, 21:04

Zitat

Original von StanSanchez

Zitat

Original von Airbusalex
Aber es sind immer noch nicht alle Files es wird noch was aus Google Erth eingefügt mehr gebäude etc. was dazu gehöt . es ist ja nur Der anfang der ganzen sache. Nur das gelände und ein PAAR EINZELHEITEN. Meine meinug dazu ist aber: Es ist besser als Vorher^^
:bier:


...dann mach doch deine Szenery erst fertig bevor du hier was in die Filebase setzt... Und überarbeite bitte deine Filestruktur, die ist ja übelst...


Ich denke mal NICHT, dass DAS Kritik war... jedenfalls nicht zur Szenerie selber, sondern mehr zum File, dessen Aufbau.

So, Schluss mit Streit :brav:

AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

13

Samstag, 15. März 2008, 21:07

Das mit dem Fertigmachen nicht, klar. Aber der Hinweis mit der Dateistruktur ist, wenn auch keine besonders gut vermittelte, Kritik.

Aber sei es drum!
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


14

Samstag, 15. März 2008, 21:25

Da hackt ein Szeneriebauer auf den anderen ein. Keine gute Sache. Schließlich sind wir hier nicht auf dem Hühnerhof. ;)
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

15

Samstag, 15. März 2008, 23:29

Richtig :yes:

Airbusalex, noch ein Tipp : bevor Du eine halbfertige Version (Beta) öffentlich zugängig machst empfehle ich Dir ein zwei Leute zu suchen und ein Beta-Testteam zu gründen. Üblicherweise geht man so vor udn das bringt auch sehr viel ;)

Entschuldige dass das mit dem Freischalten so lange gedauert hat, sollte nicht sein und wird in Zukunft auch rascher passieren :yes:
Gruß


Airbusalex

Tempelhof-Anflieger

  • »Airbusalex« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: EDDI

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 16. März 2008, 12:15

???

Was meinst du mit Test-Team??? :hm:
Viele Grüße, :winke:
Alex

AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 16. März 2008, 14:49

Na halt ein paar ausgewählte Nutzer welchen Du vor der eigentlichen Veröffentlichung die Szenerie zum Testen gibst. Diese untersuchen Dein Produkt dann auf Herz und Nieren und sagen Dir wo es evtl. noch hakt.
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


Airbusalex

Tempelhof-Anflieger

  • »Airbusalex« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: EDDI

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 16. März 2008, 16:32

Achsooooo

Was für ein schöner Flugtag es doch heute ist, der Rsinenbomber landet vor meinem Fenster immer wieder^^ Man hört Fluglärm aber ich find soetwas Toll^^ Aber zur sache: :bier: :D Merke ich mir beim nächsten Mal!
Das ist garkeine schlechte Idee.:thx:

Achso und an die die dieses Projekt gedownloadet haben...Es werden noch Google Erths teile eingefügt, Neue Gebäude und Neue Flughafen Struktur. Also alles noch mal richtig nau! Die demo ist nur via Google maps gemacht worden (mit afcad ausgegleicht^^das soll heißen: Google maps angeguckt und Afcad aufgebaut^^)
Also das wird noch besser als die Demo VIEL BESSER die Demo soll den Flugplatz erstmal nur ein WENIG orgineller machen. Die sollte man dann wirklich runterladen da Lohnt es sich!
Und nochmal an Jürgen: Die entschuldigung ist selbstveständlich angenommen! :thumb:
Viele Grüße, :winke:
Alex

Oldfly1

Anfänger

  • »Oldfly1« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 344

Wohnort: Zwischen Himmel und Erde

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 16. März 2008, 16:42

Zitat

Original von hhoelscherDa hackt ein Szeneriebauer auf den anderen ein. >Keine gute Sache.< Schließlich sind wir hier nicht auf dem Hühnerhof. ;)
Welch wahre Worte.... :hm:

Danke
Gruß Klaus
:winke: Wir begegnen uns beim fusieren..... :thumb:

Airbusalex

Tempelhof-Anflieger

  • »Airbusalex« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: EDDI

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 16. März 2008, 16:49

So siehts aus

:engel: :bier: :lol: :luxhello: :D :thumb:
Ist doch alles wieder klar oder etwa nicht??^^
Viele Grüße, :winke:
Alex

Oldfly1

Anfänger

  • »Oldfly1« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 344

Wohnort: Zwischen Himmel und Erde

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 16. März 2008, 16:58

RE: So siehts aus

Zitat

Original von Airbusalex
:engel: :bier: :lol: :luxhello: :D :thumb:
Ist doch alles wieder klar oder etwa nicht??^^

Ich weiß nicht da musst Du schon die fragen die die Scenery installiert haben. :weg:

P.S. Kritik kann auch fruchtbar sein..... :D
Gruß Klaus
:winke: Wir begegnen uns beim fusieren..... :thumb:

Airbusalex

Tempelhof-Anflieger

  • »Airbusalex« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: EDDI

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 16. März 2008, 17:08

RE: ^^So siehts aus^^

Zitat

Original von Oldfly1

Zitat

Original von Airbusalex
:engel: :bier: :lol: :luxhello: :D :thumb:
Ist doch alles wieder klar oder etwa nicht??^^

Ich weiß nicht da musst Du schon die fragen die die Scenery installiert haben. :weg:

P.S. Kritik kann auch fruchtbar sein..... :D

Ich meine eigentlich eher den Streit^^ wenn das einer war. Oder die Scenerybeschimpfung^^
Viele Grüße, :winke:
Alex

23

Samstag, 22. März 2008, 22:57

Zitat

Original von StanSanchez

Zitat

Original von Airbusalex
Aber es sind immer noch nicht alle Files es wird noch was aus Google Erth eingefügt mehr gebäude etc. was dazu gehöt . es ist ja nur Der anfang der ganzen sache. Nur das gelände und ein PAAR EINZELHEITEN. Meine meinug dazu ist aber: Es ist besser als Vorher***wir sind kein Chatroom***
:bier:


...dann mach doch deine Szenery erst fertig bevor du hier was in die Filebase setzt... Und überarbeite bitte deine Filestruktur, die ist ja übelst...




....siehst du Alex, wie ich es dir schon in der E-Mail heute Morgen geschrieben habe....im Forum guckt man nicht auf dein Alter und relativiert dadurch deine Leistung, Nein!! - das hier ist, ums nochmal zu sagen, ein Forum mit hohen Ansprüchen und deshalb....erstmal alles wieder zurückziehen.....hinsetzen und lernen und verändern und Testen, Testen,Testen.......deshalb bin ich ja dein "Forumspatenonkel" damit wir sowas vorher beraten und ich gebe dir dann einen Rat, den kannst du, musst ihn aber nicht annehmen.....aber alles was du hier veröffentlichst muss schon ganz schön Topppppp sein :D

Gut finde ich, dass du dich interessiert aktiv mit sowas auseinandersetzt aber nicht jeden Gedanken hier gleich posten... !

Ich schreibe diese Zeilen, damit das Forum sieht, dass wir (Alex und ich) uns schon seit ein paar Tagen im intensiven Gedankenaustausch befinden.....und du auf dem Wege zu einem SuperUser bist :smash: aber es braucht alles seine Zeit.

Hier mal einige Bilder, die ich Alex gesendet habe um auf "Fehler" hinzuweisen.... zur Auswertung der Szenberieungenauigkeiten, die Basis für ernsthafte Veränderungen in seinem Projekt seien können....
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932