Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 14. April 2012, 19:12

Milviz und Nemeth Design - Boeing CH47 released

Dieser Hubschrauber ist mit Sicherheit einfacher Flusi- tauglich umzusetzen als ein konventioneller Hubschrauber mit einem horizontalen Rotor. Ich möchte das Addon nicht empfehlen, da ich von der Umsetzung nichts halten werde.

Dennoch trifft das mit Sicherheit den Geschmack einiger forenkollegen hier, deshalb hier ein paar Bilder eines wirklich hübsch gemachten VC Cockpit :thumb:

Quelle









Airbusalex

Tempelhof-Anflieger

wcf.user.posts: 812

Wohnort: EDDI

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Samstag, 14. April 2012, 22:55

Bin zwar kein großer Fan von Helikoptern, aber die Umsetztung von dem hier sieht echt klasse aus!
Viele Grüße, :winke:
Alex

mike november

Uhrenladen Flieger

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Hedwich Holzbein

Beruf: Menschenfischer

  • Nachricht senden

3

Samstag, 14. April 2012, 23:37

Tja Nico, hier haben die Nemeth-Brüder wieder mal feinstes Eyecandy produziert....
der Lars

The seven "P's" in aviation: Propper Preflight Planning Prevents Pissed Poor Perfomance! :thumbup:



Do you: hurry for the break,
shout for silence,
fight for peace,
see the point?

4

Sonntag, 15. April 2012, 00:37

Tja Nico, hier haben die Nemeth-Brüder wieder mal feinstes Eyecandy produziert....



Schon getestet, Lars?

Ich vermute du wirst ebenfalls die Finger davon gelassen haben. Aber das VC in den screenshots ist wirklich herausragend gut geworden, das muss dennoch löblich hervorgehoben werden wie ich finde :respect:

Thunderbolt

52nd Fighter Wing

wcf.user.posts: 830

Wohnort: Hamburg

Beruf: Physikstudent

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 15. April 2012, 00:55

Soll das nun andeuten, dass die Systemtiefe nicht besonders prickelnd ist?
Kenne mich mit Hubschraubern nicht wirklich aus.
Gigabyte EP35-DS3L - Intel C2D E8400 @ 3.7Ghz - Gainward GTX260 896MB - Corsair XMS2 PC8500 4GB - Samsung SMT220 22" - Samsung SM943 19"

Gruß,
Lars :tag:

6

Sonntag, 15. April 2012, 01:42

was halt Milviz damit zu tun? Das cockpit sieht auf jeden Fall typisch nach milviz aus von der qualität

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 15. April 2012, 01:52

Dieser Heli wurde von Nemeth Design und Milviz entwickelt und kann auch auf deren Seite für $39,99 US gekauft werden.
Milviz Simulations ;)

Sieht echt klasse aus! Weiß zwar nicht was ich mit ihm machen soll...aber haben möchte ich ihn doch. :sagnix:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

8

Sonntag, 15. April 2012, 09:01

Dieser Heli wurde von Nemeth Design und Milviz entwickelt und kann auch auf deren Seite für $39,99 US gekauft werden.
Milviz Simulations ;)

Sieht echt klasse aus! Weiß zwar nicht was ich mit ihm machen soll...aber haben möchte ich ihn doch. :sagnix:



Ich steh auf die Milviz Produkte. Allerdings habe ich mit Nemeth Design selber keine guten Erfahrungen gemacht. Sofern ich diesen jetzt nicht verwechsle.

9

Sonntag, 15. April 2012, 09:49

Allerdings habe ich mit Nemeth Design selber keine guten Erfahrungen gemacht


Kann ich bestätigen, ich habe mit den Produkten das gleiche Problem wie mit carenado- Produkten:

-> Ich finde das Angebot der umgesetzten realen Vorbildern meist gut
-> Ich hätte absoluten Bedarf an diesen angebotenen Luftfahrzeugtypen
-> Leider wie immer bei den Beiden: Aussen hui, innen pfui. -> Tauglich für Fliegerspiele, nicht für Simulationen. Das Ziel dieser Entwickler an das Endprodukt trifft nicht meinen Bedarf. Wiederholt ganz grobe und exakt gleiche Fehler und fehlende Elemente in den Produkten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PIO« (15. April 2012, 09:50)


10

Sonntag, 15. April 2012, 18:24

Soforn ich richtig informiert bin, hat MILVIZ das Model und die Texturen gemacht während Nemeth nur die Systeme gemacht hat. Die hatten also die gesamte Entwicklung Zeit, die halbwegs gut hinzubekommen. Sollte man dann nicht davon ausgehen können, dass sie das geschafft haben?
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

mike november

Uhrenladen Flieger

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Hedwich Holzbein

Beruf: Menschenfischer

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 15. April 2012, 22:42

Ne Nico, getestet hab ich den noch nicht. Ich bin seit dem Virtavia Seaking Desaster irgendwie noch geheilt von Execandy....
der Lars

The seven "P's" in aviation: Propper Preflight Planning Prevents Pissed Poor Perfomance! :thumbup:



Do you: hurry for the break,
shout for silence,
fight for peace,
see the point?

12

Montag, 14. Mai 2012, 22:44

Das addon ist nun auch bei simmarket.com zu haben.