Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 15. März 2009, 07:36

[Erledigt] Aerosoft-Forum Einstellungen

Hallo Leute!

Seit einigen Tagen ist es sehr umständlich geworden, im Aerosoft-Forum, die Threads durchzulesen. Ich muss - wie früher bei uralte Foren - auf die Antwort klicken, wenn ich sie lesen will und ebenso bei den nächsten Antworten.
Dabei habe ich ganz und gar nix verändert.
Wie lässt sich das abstellen? In den (englischsprachigen) Einstellungen finde ich dazu nix? Logge ich mich über den Internet Explorer 6 ein, geht es, bei Firefox funktioniert da was nicht??
Ich nutze Firefox in seiner aktuellsten Ausführung (3.0.7) mitsamt den frischesten Updates.
Any ideas?
Grüsse

Michi
Grüsse Michi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Air Michi« (15. März 2009, 15:31)


2

Sonntag, 15. März 2009, 07:53

Hallo Michi

Soeben getestet, läuft im Aerosoft Forum alles wie gewohnt komfortabel. Also nicht die einzelnen Posts untereinander sondern automatisch aufgeklappt.
Zum besseren Verständnis würde auch ein Screenshot beitragen, vor allem auch von der Sektion "Board Settings" in "My Controls"

:bier:
Gruß


3

Sonntag, 15. März 2009, 12:21

Hi Jürgen!

Büdde schön, hier zwei screenshots. Wie gesagt, ich habe überhaupt nichts geändert, zumal ich selten da drin bin. Darum kapiere ich das nicht.... ?(
Grüsse Michi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Air Michi« (15. März 2009, 12:23)


4

Sonntag, 15. März 2009, 13:14

Dort findest Du die Lösung ;)

Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

5

Sonntag, 15. März 2009, 13:27

Danke Dirk!

Das wars!! :bier:
Grüsse Michi

6

Sonntag, 15. März 2009, 13:30

Danke Dirk!

Das wars!! :bier:


Der Teufel steckt oft im Detail :lol: ;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt