Sie sind nicht angemeldet.

dolmi.andreas

Notorischer Tiefflieger

  • »dolmi.andreas« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 213

Beruf: Dolmetscher Deutsch-Deutsch!

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. Juli 2010, 12:54

Gibraltar X

Heute hat AS dei Szenerie von Gibraltar X veröffentlicht. Erstmal für den FSX und später für den FS2004 auch. Preise und Download hier: http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?a…=Flugsimulation

Gruß Andreas

2

Donnerstag, 29. Juli 2010, 18:38

Danke Andreas,

hab mir das mal angesehen ... sieht auf den ersten schnellen Blick recht ordentlich aus ... :yes:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

dolmi.andreas

Notorischer Tiefflieger

  • »dolmi.andreas« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 213

Beruf: Dolmetscher Deutsch-Deutsch!

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. Juli 2010, 19:16

Hallo Klaus, nur durch Periskop gucken zeigt nicht die volle Schönheit :kaleun:
Ich bin beindruckt von den Verkehr auf den Strassen, im Anflug senken sich die Schranken. Die Autos halten an, aber nicht plötzlich, sondern bremsen schön sachte ab. Toll :luxhello:

Und im Vergleich zur alten Gibraltar Szenerie hat sich ja gewaltiges getan. Das Terminal kannte ich noch nicht und auch die Bagger auf'm Platz beweisen ja, dass erweitert wird. Lediglich Affen habe ich noch nicht gefüttert und seltsamerweise vermisse ich die Seilbahn. Alles zu Fuss da hoch, naja meinem Airbag tut's gut .

Gruß Andreas

4

Montag, 2. August 2010, 20:47

Schöne Bilder :respect:







Ist schon geordert, ist ja ideal für einen Kurzflug Faro - Gibraltar :luxhello:
Gruß


5

Samstag, 28. August 2010, 06:29

Die FS2004 Version ist nun ebenfalls verfügbar :yes:

Zitat von »Shaun Fletcher«

Here is one sweet looking scenery scenery project. Of course Gibraltar is one of those scenery projects that is always spectacular because of the layout, the geography and the fact it is all so condensed into one small area but simWings did an amazing job on Gibraltar X. The scenery will you surprises you with new things even months after you started using you. The use of AESlite to control the cars is especially impressive and something you have not yet seen in FSX and FS2004 version now available. Highly recommended!


Quelle: Aerosoft-Forum

Zur Produktseite geht es HIER entlang. :)
Viele Grüße,
Lukas :winke:

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

6

Samstag, 28. August 2010, 07:11

Prima... schon die alte Szenerie habe ich gern und die neue ist ein deutlicher Schritt nach vorn. Schätze, das ist noch eine Szenerie für den FS 2004, die man kaufen sollte. Das Original ist nich gerade "ein Riesenflughafen" aber durch die Lage und die Straße spektakulär. Solche Sachen mag ich.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

7

Dienstag, 31. August 2010, 09:15

Update auf Version 1.01

Zitat




Wer nach der Landung auf dem Flughafen von Gibraltar noch einen Ausflug zum Affenfelsen plant und ungerne zu Fuß laufen möchte, der kann dank dem Update 1.01 nun auch die "Seilbahn benutzen". Sim-wings hat das kleine aber wichtige Detail nun auch in die Szenerie Gibraltar X integriert. Nach dem Motto "As Real As It Gets" wurde die Seilbahn natürlich auch animiert und mit Sound-Effekten untermalt. Na dann gute Fahrt!
Gruß


Kurt

Anfänger

wcf.user.posts: 430

Wohnort: Österreich

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 31. August 2010, 16:17

Hab mir vor einigen Tagen Gibraltar X gekauft. Ist da das von Dir angesprochene Update enthalten? Sehe zwar die Gondel auf und ab aber wie kann ich damit selber fahren? Oder verstehe ich was falsch?
Grüsse aus Wien

Kurt

9

Dienstag, 31. August 2010, 16:54

Da ich Gibraltar X selbst nicht besitze kann ich mir trotzdem kaum vorstellen dass Du selbst damit fährst. Es ist eben eine Gondel die mit Sound Effekten ausgestattet worden ist und äußerst nett anzusehen ist. :)
Viele Grüße,
Lukas :winke:

10

Samstag, 4. September 2010, 10:00

Hallo Kurt

Der Installer zeigt an welche Version er installiert ;)
Und ne, man kann nicht selbst mit der Gondel fahren

:bier:
Gruß


j-me

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 23. September 2010, 08:50

So, Gibraltar gibt's jetzt auch geboxt im Hartplastikschächtelchen und mit Umverpackung, kurz gesagt: Als Box. ;)
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

Fighter Bomber Wing 31

The No.1 is Fighter Bomber Wing 31

wcf.user.posts: 93

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: BW

  • Nachricht senden

12

Samstag, 9. Oktober 2010, 16:33

Ich habe keinen AI auf dem Flugplatz. Ist das normal? Vielleicht habe ich was falsch gemacht....

j-me

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

13

Samstag, 9. Oktober 2010, 19:03

Hallo Fighter Bomber Wing 31,

vermutlich nicht, denn LXGB ist auch im wahren Leben nicht gerade ausgelastet, wie du der englischsprachigen Wikipediaseite des Platzes entnehmen kannst: KLICK!
Wenn du etwa von WOAI die entsprechenden Pakete installiert hast, lässt sich hin und wieder ein Flieger blicken. Es ist aber nicht ungewöhnlich, wenn der Apron häufiger leer bleibt ;).
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

Fighter Bomber Wing 31

The No.1 is Fighter Bomber Wing 31

wcf.user.posts: 93

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: BW

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 17. Oktober 2010, 09:47

Ok danke! Dann gucke ich direkt mal bei WOAI rein....
Danke für den Tipp!

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 17. Oktober 2010, 15:08

Im FSX geht es eventluell doch. Versucht doch mal, ob ihr mit dem ORBX-Bob in die Gondel der Seilbahn kommt. Kann es leider selbst zur Zeit nicht ausprobieren, aber das wäre meine Lösung.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 12:13

Jetzt gibt's noch ein schönes Video:


Das Video gibt's hier in High Definiton (HD).
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

Der Flieger

Globetrotter

wcf.user.posts: 345

Wohnort: London

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 13:34

Schöne Scenery...zumindest den Screenshots nach zu urteilen...

Wurde in Gibraltar ein neues Terminal gebaut...dieses große Glasgebäude stand vor zwei Jahren noch nicht da, oder?

Grüße,
Sebastian
MfG Sebastian S.

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 14:02

[...] Wurde in Gibraltar ein neues Terminal gebaut...dieses große Glasgebäude stand vor zwei Jahren noch nicht da, oder? [...]

Hallo Sebastian,

Thorsten Loth schreibt dazu folgendes im Handbuch zu Gibraltar X:

Zitat von »Thorsten Loth«

Wie in der Szenerie zu sehen, wird in Gibraltar ein neues Terminal errichtet. Dies geschieht unter anderem, weil Spanien den Flughafen mitbenutzen wird. Deshalb wurde das neue Terminal bis an die Grenze gebaut und später wird Spanien hier ein eigenes Terminal anbauen. Reisende in die EU können dann ohne Pass/Zollkontrollen zum Flugzeug auf Gibraltar Seite gelangen. Erst später wird das alte Terminal abgerissen und durch ein Parkhaus ersetzt. Zudem baut man gerade an einer neuen Straße, die nicht mehr über die Landebahn führt. Sie geht unter dem neuen Terminal durch, folgt dann der Grenze entlang zu einem noch zu bauenden Tunnel unter der Landebahn 27. Nach Eröffnung der neuen Strasse wird der Autoverkehr nur noch in Ausnahmefällen über die Landebahn geführt. Fußgänger sollen nach aktuellem Stand auch weiterhin die Landebahn passieren dürfen. Unsere Szenerie zeigt das neue Terminal, aber noch nicht die neue Straße/Parkhaus etc. Die gesamten Baumaßnahmen werden bis zur Fertigstellung noch ein paar Jahre brauchen.

[Quelle: Gibraltar-X-Online-Manual]

Nähere Informationen gibt auch der englischsprachige Wikipedia-Artikel. Leider scheinen die dortigen Informationen veraltet zu sein...
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)