Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 1. März 2009, 10:37

Focke Wulf 190 für den FSX

FW 190 - schaut gut aus.

http://www.classics-hangar.de/main.htm

Schöne Grüße von
Bernhard

2

Sonntag, 1. März 2009, 11:30

Oha
besten Dank für den Link
Die werde ich mir näher ansehen
Die Bilder machen ja schon mal einen Guten Eindruck (obwohl Bilder ja oft verbessert sind :rolleyes: )
Gruß Jürgen

3

Sonntag, 1. März 2009, 18:02

Ja, sieht wirklich ansprechend aus :yes:





Die haben übrigens eine Fairy Swordfish und eine Bf110 in der Mache ;)
Gruß


=TT=fightereuro

Team Typhoon Leader

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 1. März 2009, 18:55

Ahh die ist munitioniert !!! :help: :flieger:

5

Montag, 2. März 2009, 14:17

Wegen der Katze im Sack ;)
Ist die Software Schmiede bekannt ?

So wie ich das sehe ist bisher nur die 190 von denen zu bekommen .
Und so eine Entäuschung ist mal schnell gekauft
mich Reizt aber der Butcher Bird ungemein
von daher würde es mich schon brennend Intressieren
ob ich da halbwegs bedenkenlos zuschlagen kann :bier:
Gruß Jürgen

6

Dienstag, 10. März 2009, 12:43

Dann wirst Du womöglich noch ein wenig warten müssen. Aber bei dem Flieger ist anzunehmen dass es bald Reviews davon zu lesen gibt ;)
Gruß


7

Dienstag, 10. März 2009, 17:26

Dann wirst Du womöglich noch ein wenig warten müssen. Aber bei dem Flieger ist anzunehmen dass es bald Reviews davon zu lesen gibt ;)
Leider bin ich bei Warbirds immer so ungeduldig :P zumal 30€ und der Flieger ist gebrauchsfertig ..


By Reverend


By Reverend


By Reverend


By Reverend

Gefällt mir Gut :rolleyes: der Vogel
Gruß Jürgen

8

Dienstag, 10. März 2009, 19:48

Jürgen, könntest Du ein paar "Tageslichtbilder" reinstellen, und Deine persönlichen Eindrücke zu 2D und VC ?

:thx:
Gruß


9

Dienstag, 10. März 2009, 20:53

Jürgen, könntest Du ein paar "Tageslichtbilder" reinstellen, und Deine persönlichen Eindrücke zu 2D und VC ?

:thx:
Mach ich gerne
schaffe ich aber heute nicht mehr morgen ist versprochen ;)
Gruß Jürgen

10

Mittwoch, 11. März 2009, 16:52

Hi
Ich habe mal ein paar Screens im Hellen gemacht .

Zuerst der Kauf -ging sehr Problemlos ,ich habe ein Kundenkonto erstellt und den Flieger per Paypal bezahlt- der Download war dann sehr flott verfügbar.
Mittlerweile gab es einen Patch so das die Download Version mittlerweile Version 1.1.2 hat
Der Download ist in einem Zeitraum von 5 Tagen 3 x Downloadbar, finde ich zwar blöde das es die Beschränkung gibt aber Backup erstellen ist ja nicht so schwer und sowieso Pflicht . :lol:

Die Installation war Problemlos, einfach nur die Exe ausführen und schon schaufeln sich aus dem 261 MB großen Download -> 1027 MB in den Flusi X Ordner der vom Programm selbständig gefunden wurde.
Insgesamt sind dann 9 Modelle in 34 verschiedenen Bemalungen vorhanden.

Der Flieger schaukelt mit abgestelltem Motor auf dem Boden leicht,das hat mich Anfangs etwas Irritiert, im Classics Hangar Forum gibt es einen Hinweiß darüber
ich Kopiere mal einfach :D

Zitat

Das mit dem Schütteln liegt ursächlich an einem Fehler, wie der FSX das Trägheitsmoment bei stehendem Flugzeug umsetzt. Man kann das beheben indem man das Trägheitsmoment um die Gierachse anders einstellt, gleichzeitig würde man aber das gesamte Flugdynamikgefüge durcheinander bringen.
Aber beim 2 ten Flug habe ich das schon nicht mehr wirklich Wahrgenommen .

Der Sound gefällt mir sehr gut er wirkt Kräftig so wie er sich anhören "könnte" :pfeif:

Achso 2D und VC darum ging es ja :pfeif:
Ich muss sagen das mir das VC sehr gut gefällt ne Menge Klickbares zum Austoben und Optisch sauber,alles ist gut ablesbar und Funktioniert (soweit ich das einschätzen kann ;) )
Auf dem Screen sieht es etwas weniger scharf aus als bei mir auf dem Rechner .


By Reverend

Das 2 D sieht ja doch auch gut aus, ist aber eh wie immer Geschmacksache, ich nutze es gar nicht

By Reverend
Die Piloten Figur ist Animiert und schaut sich immer wieder mal nach Banditen um ..

Den einzigen Makel für mich hat die Aussentextur--
Auf der einen Seite sind Teile sehr Detailliert dargestellt, aber die Zeichen und die Rumpfflächen Textur ist
ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll blass, lieblos oder einfach nur im Unterschied zum Fahrwerk, Tank etc auffallend weniger Detailiert
ich hoffe auf den Bildern ist erkennbar was ich meine :sagnix: // Edit wegen Lesen des Manuals ;) es kann besser aussehen siehe unten

By Reverend


By Reverend


By Reverend


By Reverend


By Reverend


By Reverend


By Reverend

Dennoch möchte ich sagen das ich keine Cent bereut habe, und die 110 die ja auch noch kommen soll wird relativ sicher auch auf meiner Platte zu finden sein
Gruß Jürgen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »333_Reverend« (12. März 2009, 16:49)


11

Mittwoch, 11. März 2009, 17:29

Danke für den Bericht.
Noch eine Frage: Wie ist denn das mit dem Propeller und den Wolken (Du weißt was ich meine ...) ?

Gerade baue ich mir den FSX (mal wieder) neu auf. Wenn das erledigt ist, hol ich mir die 190 auch.

Grüße von Bernhard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bärnhard« (11. März 2009, 17:29)


12

Mittwoch, 11. März 2009, 17:50

Jep
alles so wie es sein soll, kein Wolken Bug.
Gruß Jürgen

13

Mittwoch, 11. März 2009, 18:26

Gute Nachricht - Danke !

Grüße von Bernhard

14

Donnerstag, 12. März 2009, 16:43

Ich muss mich berichtigen wegen der Texturen
Grundsätzlich sehen die Texturen so wie auf meinen Bildern oben aus
aber !! RTFM :whistling:

Dort steht beschrieben das die Texturen in 2048 x 2048 Pixel erstellt wurden und somit eine höhere Detailstufe als für die Standard Texturen möglich sind.
durch eine kleine Änderung in der fsx:CFG.

dort steht der Eintrag
TEXTURE_MAX_LOAD=1024

den ändert man in
TEXTURE_MAX_LOAD=2048

und schon sieht es so aus :luxhello: :love2:

By Reverend


By Reverend
:love:
Gruß Jürgen

15

Donnerstag, 12. März 2009, 16:45

Wollte schon schreiben dass die Texturen nicht so prickelnd rüberkommen, das ist jetzt aber wohl hinfällig ;)

:bier:
Gruß


16

Donnerstag, 16. Juli 2009, 17:00

Hallo Ihr FW-Fans,
ich hab'mir den Vogel gezogen und bin hellauf begeistert; toller Sound, sagenhafte Flugeigenschften und eine Menge Varianten. Wer die Bemalung der Authentizität wegen vervollständigen will wird bei flightsim.com mit einigen repaints fündig. Übrigens danke für den texture-Tip !!! :thumbsup:

Viel Spaß, mfg Piccard
Bevor jemand fragt: Intel i-7, 3,8 Ghz, MSI Military, 16 GIG RAM , PYN Nvidia GTX 580 , Win7 64, FEX, REX, My Traffic X 2010 u.a. auf Barracuda 3 TB und 120 GB SSD