Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 15. September 2007, 11:25

Tupolev 144-Frage

Hallo Fliegerfreunde,

ich bin hier neu im Forum, ich heiße Daniel, komme aus Bad Bayersoien, Oberbayern, bin 14 und ich fliege sehr gerne FluSi. Tolles Forum hier :respect:.

Und hab auch gleich eine Frage:

Ich hab schon fast alles versucht um den Fehler zu beheben, aber nix klappt.
Also: Bei meiner Tupolev 144 für den FS 2004 die ich im FSX verwende, geht ja eig. auch alles, zeigt es mir bei instrumenten nur schwarze bildschirme an, das panel geht nicht, obwohl triebwerke gestartet sind und stromversorung zu den geräten hergestellt ist gehts nicht.

Kann mir hier wer helfen???

Grüße und danke im voraus
Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daniel« (15. September 2007, 11:28)


2

Samstag, 15. September 2007, 11:45

Hallo Daniel

Herzlich :welcome: hier im Forum.

Das ist leider sehr häufig das Problem wenn man Fs2004 Flugzeuge im FSX verwenden will... :sad:

Ich kenne mich mit dem FSX kaum aus und kann dir nicht sagen ob und wie man das Problem lösen kann. :hm:

P.s. Habe deinen Thread mal in Russian Aviation verschoben.
Grüße



3

Samstag, 15. September 2007, 11:59

Hi,

danke. Schade, ich hab noch mal ein bisschen rumprobiert, jetzt gehen alle Anzeigen, aber jetzt bewegt sich der Vogel keinen milimeter von der stelle.

Ich kann riechen dass das noch arbeit wird :lol:

Grüße

4

Samstag, 15. September 2007, 13:46

Mach doch mal ein Pic von den Panels ...

ich denk mal :hm: die Motoren laufen noch nicht oder :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

5

Samstag, 15. September 2007, 14:14

Hi,

sorry, ich hab was an der Nutzlast falsch eingestellt gehabt.

Die Panels gehen ja jetzt bis auf das Radar, aber das bleibt schwarz, da kommt ne meldung dass die anzeige für den flusi 98 gemacht wurde und somit net geht.

Grüße

6

Samstag, 15. September 2007, 18:33

schau mal hier, scheint komplett inkl. panel
tupolev 144

oder hier

Ansonsten fand ich diesen Schnipsel

Zitat

You need 4 jet engines with reheat panel (Concorde panel works best as alternative)


auf avsim gab es noch einige mehr, schau mal nach.
FSX SP1 - FS Commander8.2 - SRTM Europe Mesh - FEX - UTX Europe - PMDG 747-400X - Alicante - Cuba - VHHX - Canaren


7

Samstag, 15. September 2007, 19:49

Hi,

danke für den post, es geht!!!
Danke, danke :D :D

Aber ich hab noch ne frage:

Kennt hier wer ein addon das den flusi realistischer macht. Ich meine das bei abstürzen das Flugzeug brennt oder kaputt geht und nicht nur ganz im boden steckt und nix kaputt ist. Gibts das???

Grüße
Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daniel« (15. September 2007, 19:53)


8

Sonntag, 16. September 2007, 22:31

gern geschehen

von so einem addon hab ich nie gehört. Es geht um´s Fliegen, nicht um´s abstürzen.
FSX SP1 - FS Commander8.2 - SRTM Europe Mesh - FEX - UTX Europe - PMDG 747-400X - Alicante - Cuba - VHHX - Canaren


Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

9

Samstag, 29. September 2007, 11:05

Moin !

Es gab für den FS8 (und vielleicht auch für den FS9...?) ein kleines "Crash Add-On".
Ich fand es aber blöd und hab es nicht benutzt. :engel:

Verstehe mich bitte nicht falsch, aber ich habe schon live einen Absturz miterlebt und während meiner Zeit in der NATO/Luftwaffe einige Kameraden/Freunde durch Abstürze verloren.
Auf so einen Effekt kann ich da gut verzichten. :sad:

Nicht das ich nicht auch mal bei einem Looping die Höhe falsch berechnet habe und dann eine Bauchlandung mache, aber herausfordern will ich es nicht. :thumb:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston