Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 8. November 2007, 18:40

Tu-360

Gibt es die Tupolew/v 360 in echt :leider:.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amir« (8. November 2007, 18:40)


2

Donnerstag, 8. November 2007, 19:12

Das war ein experimenteller Bomber, an dem schon zur Zeit der Entwicklung der Tu-160 herumgeplant wurde. Hyperschall, Mach 6, 10 Tonnen Nutzlast war so die Wunschliste.

http://www.ussr-airspace.com/index.php?m…roducts_id=1857

Es gab ihn also nur auf dem Reissbrett und ein paar Einzelkomponenten wurden gefertigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atkatla« (8. November 2007, 19:14)


3

Donnerstag, 8. November 2007, 19:26

RE: Tu-360

Zitat

Original von Amir
Gibt es die Tupolew/v 360 in echt :leider:.


Hallo Amir,

heisser Tip

Solltest Du Dich jetzt wundern, dann mach doch mal folgendes:

1: Wenn Du den Link geöffnet hast, schaust Du Dir mal die Links an
2: klicke den 5. Link (jaaaa, den ersten Link von secretprojects)
3: der letzte Satz im grauen Kasten enthält den nützlichen Hinweis
4: diesen Link dort makierst Du und kopierst du; dort wo jetzt http:... steht fügst Du ihn ein
5: jetzt bist Du aber wirklich am Zug: lese es Dir durch und übersetzte es doch einfach für uns
6: eine Zusammenfassung von dem Artikel schreibst Du in diesem Beitrag als Antwort (ja, ich weiß, mit Deutsch hast Du es nicht so; allerdings könnte ich für diesen Fall mal ein Angebot machen: schicke mir den Beitrag per PN und ich schaue ihn mir an; Du bekommst den dann zurück und kannst ihn dann posten, ohne das Gemeckert wird)
7: Prima, jetzt kommt dann als Dank von den einem oder anderen ein :thumb: oder :luxhello:

Viel Spaß


Boxi

PS: In dem Artikel gibt es auch einen Link zu einer TU-2000, was ist denn das? Und die TU-260 sieht ja auch interessant aus :hm:

PSS: Wer sich wundert, warum über diesem Beitrag eine Lösung steht, ganz einfach: Beitrag angefangen, gegoogelt, gesucht, gegoogelt, gesucht, gefunden,weitergeschrieben, Beitrag abgeschickt und festgestellt, dass jemand schneller war

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (8. November 2007, 20:43)


4

Donnerstag, 8. November 2007, 20:29

RE: Tu-360

Großen dank :thumb:
:bier:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amir« (8. November 2007, 20:29)


AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

5

Freitag, 9. November 2007, 11:48

Da Amir sich ja etwas lern resistent zeigt hier mal der Hinweis das sich die Seite einem Klick im oberen Bereich in sehr gutem Englisch anzeigen lässt.
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


6

Freitag, 9. November 2007, 12:37

Danke lieber Namensvetter, so weit hatte ich gar nicht geguckt, da vorher ja was steht von nur auf.... :lol:

Im uebrigen kann man sogar die Seite auf Deutsch uebersetzen und anzeigen (einfach statt Englisch Deutsch auswaehlen).

Somit hat sich ein Einsatz von Amir total erledigt.

Gruss

Boxi

PS: Die Uebersetzungsfunktion auf der Seite muesst ihr mal testen; irgendwie nur Kauderwelsch (Beispiel: Projektarbeiten zum Thema des hyperlautlichen interkontinentalen Stossflugzeuges «360») :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (9. November 2007, 12:40)


7

Freitag, 9. November 2007, 13:13

Zitat

Original von BlackBox
hyperlautliches interkontinentales Stossflugzeug


Super, die Übersetzung des Jahres :thumb:
Gruß


8

Dienstag, 13. November 2007, 18:21

hallo ich bin neu hier.wisst ihr zufälligerweise wo es downloads für flugzeuge gibt?

9

Dienstag, 13. November 2007, 18:38

Hi Beluga! :welcome:

Was suchst du denn? Und wofür? Freeware, Payware...

Es gibt massenhaft Links....AVSIM zum Bleistift würde sich anbieten...oder FS Field

lg
Gruss :winke: Michael

10

Mittwoch, 14. November 2007, 16:36

wo gibt es downloads zum Beluga? :conf: :conf: :conf:

Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 14. November 2007, 17:49

Hallo Beluga-Fan!

Einen Beluga gibt es zum Beispiel für den FS2004hier.
Eine wenig Eigeninitiative hätte aber auch geholfen, da wir die hier ja schließlich nicht alle Informationen auf dem Silbertablett vorlegen können! ;)

:bier:
Viele Grüße,
Olli

AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 14. November 2007, 19:46

Zitat

Original von Beluga_Fan
wo gibt es downloads zum Beluga? :conf: :conf: :conf:


Hallo Beluga_Fan
Eine Antwort hast Du ja bereits bekommen. Von mir jetzt nur noch der Hinweis etwas darauf zu achten wo Du etwas schreibst. Dieses hier ist das Unterforum für Russenflieger und ein Thema zu TU-360. Da hat die Suche nach der Beluga wohl nichts zu suchen. Bitte achte in Zukunft darauf!
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


13

Mittwoch, 14. November 2007, 19:48

FS France hat leider dicht gemacht :sad:
Daher, kein Freeware Airbus Beluga für den FS9
Gruß