Sie sind nicht angemeldet.

  • »Möchtegernpilot_14« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Mai 2008, 22:37

[Gelöst!] Project Fokker F-28 funktioniert seit update nicht mehr

Hallo Flusianten,

Ich habe mir heute das update für die Fokker F-28 von Project Fokker heruntergeladen, und seitdem kommen beim Laden der Fokker ständig Fehlermeldungen, dass GAU-Dateien nicht verwendet werden können. Dementsprechend ist das panel ohne Instrumente :sad:. Ich habe sie mir dann neu heruntergeladen, neu installiert, hat alles nichts gebracht. Ich habe auch nach den GAU-Dateien geguckt, aber meines Erachtens sind alle vorhanden. Kann man das updating nicht rückgängig machen?

Kennt jemand eine Lösung für das Problem b.z.w. hat das selbe?

EDIT: Das Problem ist gelöst, es lag an einer Kopie von "FSSound" im Ordner "MODULES". Ich habe diese Kopie gelöscht, unt seitdem funktioniert es wieder! Also dass das Ganze daran liegt, hätte ich nun nicht gedacht... :luxhello:

Freundliche Grüße, :bier:

Felician
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Möchtegernpilot_14« (19. Mai 2008, 22:43)


2

Sonntag, 18. Mai 2008, 23:56

Hallo Felician,

sehr wahrscheinlich greift die Project Fokker 28 auf FS-Default-Gauges zurück (Hinweis in Manual?). Hast Du solche gelöscht? Du solltest eventuell die Default-Flugzeuge von der Installations-CD noch einmal laden.

Eine Uninstall-Datei findest Du im FS-Hauptverzeichnis AIRCRAFT im Project Fokker-LIBRARY-Verzeichnis bzw. im Menü, so Du beim Installieren angegeben hast, dass dort ein Eintrag gesetzt werden soll. Die Uninstall funktioniert recht gründlich. Aber sicherheitshalber solltest Du nach der Deinstallation Windows mal runter- und wieder hochfahren und erst dann neu installieren.

Viel Glück!
Glocke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (19. Mai 2008, 08:18)


3

Montag, 19. Mai 2008, 08:25

RE: Project Fokker F-28 funktioniert seit update nicht mehr

verschoben ;)

Ist wohl kaum ein Theme für Hardware/Software
Gruß


  • »Möchtegernpilot_14« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

4

Montag, 19. Mai 2008, 13:23

O.K., erstmal danke an dich :thx:

PS: Ich werde es erstmal mit der uninstall-Funktion versuchen. Vielen Dank!

EDIT: Ich habe sie nun neu installiert (Nach Neustart, die Fokker), hat aber alles nichts gebracht :banghead:. Die gauges sind vorhanden, aber ich werde immernoch von Meldungen überflutet. Die F-100 und die 70er funktionieren jetzt auch nicht mehr (Gleiches passiert wie bei der 28).

Freundliche Grüße, :bier:

Felician
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Möchtegernpilot_14« (19. Mai 2008, 15:13)


5

Montag, 19. Mai 2008, 18:40

Hmm, Du hast Deinen FS auch korrekt unter:

C:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator 9

installiert und die FOKKER-Installation dort hin gelenkt? Siehst Du im AIRCRAFT-Verzeichnis den Unteordner "PFJ Fokker F28-panel", der mit Gauges ziemlich vollgepackt sein sollte?

Wir reden hier von einer Installation auf FS9, oder? Auf FSX funktionieren die PROJECT-FOKKER-Flieger nicht.

Wenn das alles so ist, fällt mich auch nichts mehr ein.

Beste Grüße
Glocke

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (19. Mai 2008, 20:51)


  • »Möchtegernpilot_14« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

6

Montag, 19. Mai 2008, 20:49

In dem panel-Ordner habe ich 61 Elemente mit 40,1 MB, ich denke dass das alles ist.

Aber wie gesagt, die gauges sind vorhanden. Trotzdem kommen die Meldungen, dass sie nicht geladen werden können.

Das main-panel u.s.w. lädt er, diese befinden sich auch im Fokker-panelordner. Er hat nur Probleme mit den gauges.

Naja, da lässt sich wohl nichts mehr machen...:sad:

Danke für die Hilfe! :thx:

Freundliche Grüße, :bier:

Felician
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Möchtegernpilot_14« (19. Mai 2008, 20:50)