Sie sind nicht angemeldet.

Airbusalex

Tempelhof-Anflieger

  • »Airbusalex« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: EDDI

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 29. März 2009, 17:24

Project Opensky, ich hab fragen

Hallo liebe Flusifreunde,
:help:
Ich will POSKY etwas fragen, finde deren Kontakt aber nicht, könnte mir jemand aushelfen ode Arbeitet von euch jemand dort?
Ich habe die Frage ob POSKY die BAe 146 - 200 machen könnte..

Ich währ froh wenn mir jemand helfen könnte!


Liebe Grüße,
Alex :bier:
Viele Grüße, :winke:
Alex

2

Sonntag, 29. März 2009, 17:42

Hallo Alex...

warum soll es unbedingt eine von Posky sein ?( :huh: ,

Historic Jetlinerz.b. haben doch auch recht ordentliche BAe's im Angebot schau doch mal dort ob da was passendes für dich dabei ist.

Weil ich mir kaum vorstellen kann das POSKY auf Deine Bitte eingehen wird ... wenn so etwas nicht sowieso geplant wäre .... und davon ist zumidest mir nichts bekannt ( will aber nicht viel heißen :D )



ist zwar keine 200er oder 100er aber eine BAe ;)... ja ich weiß ohne VC .... aber man kann doch nicht alles haben :pfeif: :bier:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Airbusalex

Tempelhof-Anflieger

  • »Airbusalex« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: EDDI

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 29. März 2009, 17:57

Ja das stimmt :lol:

aber AFG pult solange daran rum(inzwischen schon 5 oder 6 Monate) (an der BAe 146) und die von HJG , da danke ich dir für den Link! aber die ist mir nicht gut genug, da ich auch finde das die Texturen etwas detaillierter sein könnten...
Und Posky mcht eben super Modelle, super Texturen und dort weiß ich zu 100 % das es sich Lohnen würde 6-7 Monate zu warten. :)

Hmm ... Danke trotzdem für den Tipp :bier:
Viele Grüße, :winke:
Alex