Sie sind nicht angemeldet.

Walter

Lauda fly's forever

  • »Walter« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 158

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. April 2009, 09:19

Sichtbarkeit von PFD u. ND bei WILCO A320

Guten Morgen zusammen!

Gestern Abend bin ich ein bisschen mit dem A320 von WILCO verzweifelt. ?( Nach der Installation hab ich einfach mal so einen Flug gestartet. Zu meiner Überraschung waren aber alle Displays schwarz. :hm: Die Triebwerke sind aber gelaufen, BAT war an, Generatoren waren an usw. Nach ein bisschen suchen fand ich am Pedestal für das E/WD u. SD einen Drehknopf mit dem man die Helligkeit ändern kann, und siehe da E/WD u. SD wurden sichtbar. :jubel: Meine suche nach weiteren Schaltern für PFD u. ND blieb aber leider erfolglos, das Handbuch (Englisch) konnte mir auch nicht weiterhelfen. :banghead: Im Configurator gibt es leider auch keine Zuordnungsmöglichkeit. :help:
MFG Walter :oesi: :flieger:

2

Donnerstag, 23. April 2009, 09:24

Hi
Du musst mit der Maus über das/die Display fahren und mit dem Mausrad hoch oder runterscrollen, damit regelst du die Helligkeit aller Display´s

Für die Cockpit Beleuchtung musst du aber die Tastenkombi Shift + L nutzen da der Lichtschalter sich zwar dreht aber ohne Funktion ist .
Gruß Jürgen

Walter

Lauda fly's forever

  • »Walter« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 158

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. April 2009, 09:27

Danke!

:thx:
MFG Walter :oesi: :flieger:

LH301

Deep Diver

wcf.user.posts: 356

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler...

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. April 2009, 16:29

... oder mit der Maus auf einen Bildschirm und dann das "Rad in der Mitte der Maus" drücken ;)
Drum prüfe wer sich ewig bindet ob sich nich was bessres findet... :-))