Sie sind nicht angemeldet.

Denish

Anfänger

  • »Denish« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 375

Wohnort: Saarbrucken Tower

Beruf: Freizeitssimulationslehrer und Schüler

  • Nachricht senden

1

Freitag, 31. Juli 2009, 22:26

Nervige Kleinigkeiten -.-

Hallo,

Zur Zeit übe ich mich wieder immer mehr ins Fliegen ein und hab wieder nen Draht zum Fliegen.
Doch jetzt kommen 3 Sachen, die nerven mich wirklich chon sehr.
Mein Flugzeug rollt beim Starten immer seitlich, beim Flug geht er auch immer in Richtung einer Seite. Dies nervt vor Allem bei der Landung und bei der Koordination während des Fluges. Ich wollte von Hamburg nach Paris CDG fliegen. Man nervt das rumgedrehe ! Ich versuche es andauernd mit Flusifix zu beheben, doch es klappt nicht. Hatte es auf 1,5 eingestellt. Klappt nicht ! Und es ist jetzt auf jedem Flugzeug wieder auf 1,0 !

Noch das zweite:

Ich habe viele WoAI Packages, hatte auch sehr viele Flugzeuge, doch jetzt ist schon die Hälfte verschwunden. Wenn ich in Frankfurt lande oder starte sehe ich wirklich wenig Verkehr. Verkehr ist auf 100 %.

und das Dritte:

Ich stelle mit dem Flusifix dauernd den Standard Traffic aus. Jedoch ohne Erfolg. Ich habe den Standard Traffic weiterhin.


Langsam macht mir das Fliegen keinen Spaß mehr =(
Es grüßt,
Denis
:jawoll:

Airbus_Simmer

Flusianer & Webentwickler

wcf.user.posts: 495

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Freitag, 31. Juli 2009, 22:48

:winke:

Das erste habe ich manchmal auch. Drücke nach dem Flug starten mal Y (verstellen) dann einfach nichts machen und wieder Y drücken. Dann ist das seitliche "Schlingern" bei mir immer weg

Das 3. Guck mal ob es im Ordner Scenery / World/ Scenery. Mir ist gerade der Name der Datei entfallen :sagnix: . Irgendwas mit traffic und ein paar Zahlen dahinten. Müsste aber klar von den anderen Dateien zu untescheiden sein. guck mal ob diese Datei hinten als Endung .bak oder .old hat. Wenn nicht, mach hinten mal ein .bak dran. Dann sollte es xxxxx.bhl.bak aussehen

:tag:
Mit besten Grüssen aus der Schweiz

Simon