Sie sind nicht angemeldet.

eddk84

1. Fussball Club Köln

  • »eddk84« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 354

Wohnort: Rösrath, bei Köln

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Mai 2008, 23:14

Frage zu "Retard" Meldung bei Live Cockpit

Nabend zusammen,


ich bin seit kurzem stolzer Besitzer der FCD Live Cockpit Software und habe dazu eine Frage: wie kriege ich das hin, das mir beim "Abzählen" der Flughöhe (100, 50, 40....) auch die Meldung "Retard", für die Leistung der Triebwerke in Nullstellung angesagt wird? Hab bis jetzt dazu keine Einstellungsmöglichkeit gefunden, wisst ihr vielleicht, was man da machen kann???



Danke und Gruß Meik
Mein System: Intel Core 2 CPU 6600@2,40GHz
Arbeitsspeicher: 2046 Mb
Systemtyp: Vista 32-bit
Grafka: Nvidia 8600GTS (256MB)
Monitor: Acer 24"
Fs: FSX SP1,2

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Mai 2008, 23:38

Ich bin kein Profi, aber man könnte doch versuchen, im Ordner der jeweiligen sounds die "20"-Meldung durch eine von einem Airbus üblichen 20 retard, retard-meldung zu ersetzen.

ABER: Vorher backups erstellen. Ich habe weder FCD-live cockpitbesitzer, noch weiß ich, wo diese sounds zu finden sind :leider:. So eine 20 retard-sounddatei kann ich dir bei Bedarf schicken... :thumb:

Freundliche Grüße, :bier:

Felician
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


3

Mittwoch, 28. Mai 2008, 08:25

Wenn das einer weiß, würde ich mich sehr freuen, wenn derjenige das erklärt.
Die [URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd820!12,4886090370,FS02383]Wilco A400M[/URL] hat originale Ansagen und die würde ich dann halt gerne in meine Standard- und Paywarefliegern einbinden.
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

AviationProject