Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 30. März 2010, 21:14

Einbinden von Beechcraft King Air 300 in FSX

Hallo!

Brauche bitte eure Hilfe!!!

Hab mir die Beechcraft King Air 300 von AFG gesaugt. Sind ja drei Downloads. Das Basispack, ein Update und schliesslich das File für FSX.
Hab das ganze installiert, aber im FSX erscheint der Flieger jetzt nur komplett in weiss. Was mach ich falsch??

Danke im Voraus!!!

Werner

ManuLOWI

Freiluftterrassenliebhaber :D

wcf.user.posts: 248

Wohnort: Innsbruck

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 30. März 2010, 21:28

Hallo Werner,

Fliegst Du im DX10 Preview Modus? - dann ist das normal, denn alle umkonvertierten FS2004/DX9 Modelle erscheinen dann weiß (untexturiert).
Stelle mal Deinen FS X auf DX9 um, danach sollte es einwandfrei funktionieren. Generell ist der DX10 Modus des FS X eher als unfertige Krücke anzusehen,
die weit mehr Probleme mit Add-ons schafft, als sie zu lösen vermag.
Daher mein Tipp: Bleib im DX9 Modus, da wirst auch in Zukunft weit weniger (AA/Textur-)Probleme haben :thumbup: ...

mfg,
Manuel
System: Intel Core i5-750 @ 4Ghz / ATI HD5970 2GB GDDR5 / Gigabyte GA P55 UD6 Mainboard / 8GB DDR3-RAM / 2x500GB Samsung HDD im RAID 0 / Windows7 64bit--->läuft :thumbup:

3

Dienstag, 30. März 2010, 23:42

Hallo!!


Suuuuuper!!!! DX 10 war schuld!

1000Dank!!!!!!!!!!!!!


Werner

4

Mittwoch, 31. März 2010, 19:51

Hallo!

Jetzt hätt ich noch mal ne Frage, bitte!

Wenn ich bei der Beechcraft King Air 300 das Callsign ändern möchte ( unter Details) dann kann ich zwar eine
Luftfahrzeugnummer eingeben, die wird mir aber nicht auf dem Flieger angezeigt.

Kann man das auch noch irgendwie ändern?

Danke im Voraus!

Werner

5

Mittwoch, 31. März 2010, 19:52

Wenn Du die Registrierung am Flieger außen ändern möchtest musst Du mit einem Paintkit die Livery (also die Bemalung) ändern. Sagt Dir das was oder sind das spanische Dörfer für dich ?

:bier:
Gruß


6

Mittwoch, 31. März 2010, 21:10

Hallo!

Ja, schon eher spanisch. g

Brauch dazu sicher ein Progi, oder?

Gruss
#
Werner

topfen

Abwindgeplagter

wcf.user.posts: 205

Wohnort: EDVE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 1. April 2010, 14:07

Hallo,

die Standardflieger im FSX unterstützen ja diese Kennzeichenänderung. Man sieht aber, finde ich, sehr, dass die Kennzeichen dann irgendwie "draufgepappt" sind. Deshalb sind die Kennzeichen bei fast alle Addon-Fliegern in der Bemalung mit drin. Wenn du also das Kennzeichen ändern möchtest, müsstest du eine neue Lackierung für deinen Flieger basteln. Aber das vernünftig hinzubekommen, ist nicht ganz einfach. Am besten fragst du mal nach, viele habe Spaß dran, Flieger zu bemalen und helfen dir vielleicht dabei. Ich hab da leider keine Ahnung von. :D
Beste Grüße

Marc

8

Donnerstag, 1. April 2010, 20:33

Hallo!

Naja, da lang rumbasteln mag ich nicht. Möcht ja fliegen, nicht malen. Dann flieg ich halt so wie es ist.
Is ja auch schön.

Gruss

Werner