Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 12. August 2008, 18:58

FSMetar Problem

Moin Moin
Ich habe ein Problem, ich habe mir heute FSMetar runtergeladen aber bekomme es irgend wie nicht zum laufen.
Jetzt wollt ich mal fragen ob das Programm unter Windows Vista überhaupt läuft und wenn ja, vielleicht kann mir dann ja einer von euch sagen wie weil ich bekomme es überhaupt nicht hin.
Übrigens ich verwende Windows Vista Ultimate 64bit falls das vielleicht weiterhilft

Gruß
Daniel
Die Hälfte meines Vermögens werde ich für schnelle Autos, Alkohol, Drogen und Nut ten ausgeben, der Rest wird sinnlos verprasst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jaydee« (12. August 2008, 19:12)


Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 12. August 2008, 19:27

Probiers doch mit dem Kompatiblitätsmodus oder wie das Ding heißt. Was läuft denn nicht?

3

Dienstag, 12. August 2008, 20:46

Was is denn der Kompatiblitätsmodus?
Immer wenn ich das Programm Starten möchte kommt folgende Meldung:


Daraufhin hab ich die Datei runtergeladen und laut anleitung in den Windows "system32" eingefügt daraufhin unter Ausführen den Befehl: regsvr32 MSINET.OCX eingegeben.
Dann kam folgende Fehlermeldung


Wisst ihr da irgendeine Lösung

Gruß
Daniel
Die Hälfte meines Vermögens werde ich für schnelle Autos, Alkohol, Drogen und Nut ten ausgeben, der Rest wird sinnlos verprasst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jaydee« (12. August 2008, 20:48)


4

Mittwoch, 13. August 2008, 09:50

Eindeutig nix für dein Vista64
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

5

Mittwoch, 13. August 2008, 18:40

Schade und ein anderes Freeware Programm für das Wetter gibt es bestimmt nicht oder?
Die Hälfte meines Vermögens werde ich für schnelle Autos, Alkohol, Drogen und Nut ten ausgeben, der Rest wird sinnlos verprasst!