Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 17. Februar 2008, 16:58

Madeira/Funachal [LPMA]

Hallo an alle.

Ich suche den Airport Madeira als Freeware.
@ Ubootwilli/Klaus-->bei avsim.net gibt es nur Fehlerbehebungen und Updates und sonst weiß ich keine Seite mehr für eine Madeira Scenery.
Tut mir echt Leid aber ihr seid die letzte Hilfe für mich!
Also wenn mir einer einen Link verraten könnte wäre ich sehr dankbar!

MFG lukas
Habt sehr Viel Spass beim Fliegen!!!
MFG Airbus_Pilot :respect:

2

Sonntag, 17. Februar 2008, 17:03

Hallo Lukas!

Also mal eines vorweg, ich hab eine PN an dich geschickt, du hast zurück geschickt, darauf hab ich eine Frage gestellt und keine Antwort erhalten. Mach mal ein Ding fertig, und nicht dauernd einen neuen Thread auf. Du suchst tausend Sachen auf einmal. Wir(Ich) helfen gerne, aber langsam hab ich das Gefühl Friendly-flusi ist für dich eine Suchmaschine?? Also gehs Schritt für Schritt an!

Nichts für ungut, gernot :brav:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gernot« (17. Februar 2008, 17:03)


3

Sonntag, 17. Februar 2008, 17:06

Ok

Aber die 777 habe ich jetzt schon und ich probiere auch so gut zum helfen wie es nur geht aber ich weiß sonst keine Seite für Scenerys!!!
Tut mir wirklich Leid und ich benutzte FriendlyFlusi sicherlich nicht als "Suchmaschine" :nein:...
MFG lukas
Habt sehr Viel Spass beim Fliegen!!!
MFG Airbus_Pilot :respect:

4

Sonntag, 17. Februar 2008, 17:08

Na gut, aber dann hätte ich mir das Brennen sparen können :angryfire:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

5

Sonntag, 17. Februar 2008, 17:09

Tut mir leid

Aber was meinst du mit brennen???
Habt sehr Viel Spass beim Fliegen!!!
MFG Airbus_Pilot :respect:

6

Sonntag, 17. Februar 2008, 17:15

Du hast gemeint du willst sie haben, darauf hin hab ich sie wegen der Größe (101MB) verzippt und hat "nur" mehr 50MB. Da du aus Ö kommst wollte ich sie dir schicken, oder wenst aus loww kommst hätte man sich halt getroffen. Aber
da du dann nicht mehr online warst, hab ich ja nichts gewußt. Dann warst wieder da, und hast plötzlich was anderes gesucht. Hab ich jetzt irgendwas falsch verstanden? :hm:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

7

Sonntag, 17. Februar 2008, 17:17

Nein

Kennst du Pachfurth??
Habt sehr Viel Spass beim Fliegen!!!
MFG Airbus_Pilot :respect:

8

Sonntag, 17. Februar 2008, 17:17

RE: Madeira/Funachal [LPMA]

Hallo Lukas ,

so richtig gesucht hast Du bei AVSIM wohl nicht :nein: ,denn dieser Madeira-LINK
stammt von dort , wo Du nichts gefunden hast :nein: :nein:

FriendlyFlusi und seine Mitglieder lassen sich nur ungern mißbrauchen , wie schon Gernot geschrieben hat ... eine Suchmaschine für dich persönlich sind wir hier alle nicht :nein:.

Ich frage mich so langsam, wozu die vielen Dinge die du in den letzten paar Tagen nachgefragt hast , benötigst :hm:.
Willst Du die Leute hier nur beschäftigen oder was ... helfen tut hier jeder gerne doch , ausnutzen lassen wir uns alle nur ungern :angryfire:.

Ich hatte Dir ja schon eine bzw. mehrere PNs zukommen lassen .... ich möchte dich jetzt noch einmal höflich daran erinnern :achtung: :opi:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 17. Februar 2008, 17:21

EDIT: Klaus war schneller....sorry.


OK...so...nun mal etwas anderes zwischendurch.

Wenn Du, Lukas wirklich etwas zu Madeira suchst, kannst Du bei Avsim eine Szenrie finden, die im März 2007 hochgeladen wurde.
Sie ist für den FS9.

Ich gebe Dir mal den Link.
Wir haben für soetwas extra eine Linkliste, in der auch eine Seite verlinkt ist, auf der Du jede Menge Freeware Szenrien für den FS9 findest.


So hier ist es....Madeira
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

10

Sonntag, 17. Februar 2008, 17:26

Zitat

Ich hatte Dir ja schon eine bzw. mehrere PNs zukommen lassen ....


Wer nicht?

...und überhaupt mal: "Gern geschehen!"......

11

Dienstag, 19. Februar 2008, 17:47

Airbus_Pilot hat von mir gestern eine recht rustkale PN erhalten in der ich einiges klargestellt habe. Mal sehen ob nun Besserung eintritt. Wenn nicht wird sich das "Problem" anders lösen, versprochen :yes:

:bier:
Gruß