Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 9. Mai 2008, 19:56

Aerosoft Lissabon ist da!!!

Yeah endlich in die Heimat! (gilt glaub nur für mich)

Und für euch die News!

Aerosoft hat soeben Lissabon releast!!!


[URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,D10728]HIER gibts mehr Infos[/URL]


:thumb:

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

2

Freitag, 9. Mai 2008, 20:19

Jaaa! :laola::luxhello:

Das sind super Neuigkeiten! :laola::luxhello:

Freundliche Grüße, :bier:

Felician
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


3

Samstag, 10. Mai 2008, 08:24

20€ für einen Flughafen?
Da hat aerosoft wohl etwas verkehrt gemacht.

4

Samstag, 10. Mai 2008, 08:26

Zitat

Original von chrisab
20€ für einen Flughafen?
Da hat aerosoft wohl etwas verkehrt gemacht.


Nö, warum?? :D

Der Flughafen ist sehr detailiert, und es steckte viel Arbeit hinter, deshalb kostet er auch mehr als GAP2 FMO oder so ;)

EDIT: Außerdem kostet er nicht 20 Euro, sondern 19,95 Euro :D :weg:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marius« (10. Mai 2008, 08:29)


4u406

Anfänger

wcf.user.posts: 499

Wohnort: Niederkassel, in der nähe von EDDK

Beruf: Schüler auf der Realschule

  • Nachricht senden

5

Samstag, 10. Mai 2008, 09:00

Mmmh

Sieht echt gut aus . :thumb: :respect: Gibt es aber nur jetzt als Downloadversion. :thumbdown:

Da warte ich lieber auf die Box . Die ist in sachen wieder installieren besser. :smash:

:bier:

6

Samstag, 10. Mai 2008, 09:20

Zitat

Original von 4u406
Da warte ich lieber auf die Box . Die ist in sachen wieder installieren besser. :smash:


Der Download kommt mit einem schlichten Key ... keine Online - Aktivierung (lobenswerter Weise) ... also sollte das Wiederinstallieren völlig problemlos sein :hm: ...
Gruss

Mats


4u406

Anfänger

wcf.user.posts: 499

Wohnort: Niederkassel, in der nähe von EDDK

Beruf: Schüler auf der Realschule

  • Nachricht senden

7

Samstag, 10. Mai 2008, 10:45

Na dann :luxhello:

Aber man ist gearscht wenn einem die Festplatte zersergt und man hat den Key vergessen :thumbdown:

Die einziege möglichkeit wäre noch sich das auf eine CD zu ziehen als Backup und in den Schrank zu stellen . Das würde gehen oder gibt es da Probleme mit dem Gesetz :hm:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »4u406« (10. Mai 2008, 10:46)


8

Samstag, 10. Mai 2008, 10:52

Zitat

Original von 4u406
Das würde gehen oder gibt es da Probleme mit dem Gesetz :hm:


Nein ... gibt es nicht ... man wird nach dem Download sogar dazu aufgefordert, sich ein Backup zu erstellen. Den Key einer boxed Version kann man übrigens ebenso verlieren, wie den eines Downloads :hm: ...
Gruss

Mats


9

Samstag, 10. Mai 2008, 11:20

Zitat

Original von 4u406
Aber man ist gearscht wenn einem die Festplatte zersergt und man hat den Key vergessen :thumbdown:


Den Key kann man über ein Jahr nach dem verfügbaren Download des Produkts noch einsehen auf aerosoft. :thumb:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

10

Samstag, 10. Mai 2008, 14:30

Hi,
eine boxed Version kann man Jahre danach ggf. verkaufen wenn man das Hobby an den Nagel hängt oder selbst merkt, dass man diesen airport sogut wie nie anfliegt. Im Summe dann immer noch billiger als die download version. Eine download version nebst KEY kann man, warum auch immer, nicht verkaufen.
Mit freundlichen Grüßen
Costa

> Gigabyte PA35-DS3R / E6750@3.4Ghz / 4 GB RAM @860 MHz/ RAID-0 160 GB / ATI 3870/ Vista 32bit SP1
> FS9 SP1 / RC4 / ASV6.5 / GEProII / UT Europe 1.1/ PIC737 / PMDG 7x7 / PSS-JF 757 /...
> FSX SP2 / ASX+XG / UTE-X, TwinOtter X, Beaver X, Helgoland X, Inselhüpfen X, Austria X, ...

Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

11

Samstag, 10. Mai 2008, 14:37

Richtig, die Möglichkeit des Wiederverkaufens spricht für die Box.

Außerdem ist es doch häufig so, daß die Downloadversion (also 1.00) noch einige (oder sogar viele) Bugs enthält. Die werden dann - hoffentlich! - mit Patches behoben. Auf DVD gepreßt wird dann einige Monate später eine schon deutlich ausgereiftere Version. Man spart sich also auch Ärger wenn man auf die boxed Version wartet.
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

12

Dienstag, 13. Mai 2008, 10:11

Bilder braucht das Land :yes:





20 Mücken sind schon OK, steckt ja auch eine Menge Arbeit drinn :thumb:
Ausserdem :

Zitat


>> Die Box inkl. der FSX & FS2004-Version von Lissabon, Faro und Porto können Sie hier bestellen ! <<


Und ein paar genauere Infos sind hilfreich : das ist jetzt die FS2004 Version, die FSX soll nachgeliefert werden ;)
Gruß


13

Dienstag, 13. Mai 2008, 15:03

...und flugs gibt es für die FS9-Version ein optimiertes AFCAD dafür ;)
(FSX-Version wurde ja noch nicht veröffentlicht)

Zitat


Lisbon 2008 AFCAD2
Improved AFCAD file for the marvelous Aerosoft Lisbon 2008 scenery, with realistic parking assignments and some bugs corrected. Requires the Aerosoft Payware scenery!

Download bei AVSIM

:bier:
Gruß


14

Dienstag, 13. Mai 2008, 17:51

Habe mir Lissabon heute auch mal gegönnt und muss sagen, dass ich etwas enttäuscht bin. Nicht, dass der Airport schlecht umgesetzt wäre ... aber für 20 ! € hätte ich schlicht mehr erwartet.

Verglichen mit den neueren German Airports - die auch noch 5 € günstiger sind - wurde teilweise etwas lieblos gearbeitet. Das sieht man sowohl bei näherer Betrachtung der Terminals (ziemlich leblose Optik) ... als auch daran, dass die nähere Umgebung des Airports programmiertechnisch schlichtweg ausgelassen wurde ... hier gibt`s nur Standard-Autogen zu sehen :sad: ... (wie wunderbar anders ist das doch in Hannover, Dortmund u. Co ...)

Gut finde ich die Darstellung des Asphalts von Apron und Runways, den regen Verkehr am Boden, sowie die durchweg guten Frames ... trotzdem insgesamt (wie ich finde) zu wenig für 20 € ... man will hier wohl die Schmerzgrenze der Kundschaft ausloten !?

Lissabon wird mich jedenfalls erst wieder zu sehen kriegen, wenn mir auf dem Weg zu den Kanaren mal wieder der Sprit ausgeht :D ... dafür taugt es dann allemal ...
Gruss

Mats

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DogStar« (13. Mai 2008, 18:35)


15

Dienstag, 13. Mai 2008, 19:26

Ah, das klingt enttäuschend. Schade.
Danke trotzdem für Deine Erkenntnisse

Womöglich wird das Paket aufgewertet wenn dann Faro und Port dazukommen :leider:

:bier:
Gruß


16

Dienstag, 13. Mai 2008, 19:49

Ach naja ... vielleicht kam ich auch etwas arg negativ rüber ... wollte Lissabon nicht zu schlecht reden ... die Ansprüche sind halt nach all den FlightSceneries, FlyTampas und German Airports sehr hoch geworden.

Es ist eben in meinen Augen kein Highlight und bietet auch nichts, was die Frequenz unserer hochtrainierten Simmerherzen über 40 BPM schnellen lassen könnte ... Es ist solide Arbeit, eine Brot und Butter - Szenerie, aber eben auch nicht mehr.

Wer den äußersten Westen unseres Kontinents anfliegen möchte, sollte sich aber sicherlich nicht vom Kauf abhalten lassen ... zu den Szenerien, die einem beim Anflug die Zornesadern anschwellen lassen (dem Käufer on CLS` Sydney soll es so ergangen sein :D ), gehört Lissabon jedenfalls definitiv nicht ...
Gruss

Mats


17

Mittwoch, 14. Mai 2008, 13:19

Zitat

Original von DogStar
den Szenerien, die einem beim Anflug die Zornesadern anschwellen lassen (dem Käufer on CLS` Sydney soll es so ergangen sein :D ), ...

Hi,

ich habe zwar die CLS Sydney Szenerie nicht, aber die veröffenlichten Screenshots haben schon vermuten lassen, dass die Qualität bei weitem nicht auf Simwings, GAP oder Flytampa Niveau liegt.

Nichtsdestotrotz ist die Lissabon Szenerie m.E. eine gute Szenerie insb. dann wenn man das ITVV Video der GO 737 sein eigen nennt.

Erinnert Ihr euch noch? Das Video war eine dreingabe beim Kauf der Dreamfleet 737 für FS2000 und FS2002. Ich habe damals bei Karstadt 49,90 DM für die Box + Video bezahlt. Das waren Zeiten!
Mit freundlichen Grüßen
Costa

> Gigabyte PA35-DS3R / E6750@3.4Ghz / 4 GB RAM @860 MHz/ RAID-0 160 GB / ATI 3870/ Vista 32bit SP1
> FS9 SP1 / RC4 / ASV6.5 / GEProII / UT Europe 1.1/ PIC737 / PMDG 7x7 / PSS-JF 757 /...
> FSX SP2 / ASX+XG / UTE-X, TwinOtter X, Beaver X, Helgoland X, Inselhüpfen X, Austria X, ...

18

Mittwoch, 14. Mai 2008, 20:29

Gibt es Pläne einen neuen Faro Ariport und Oporto zu machen?
Faro gibt es ja schon von LTU 2005.
simwings macht Oporto auch nicht.... wer dann?