Sie sind nicht angemeldet.

Viking01

Always Check six!

  • »Viking01« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

1

Montag, 27. Dezember 2010, 09:47

ORBX Preisnachlass auf alle Downloads

Mit der folgenden E-Mail bewirbt ORBX einen 33%-Preisnachlass auf alle Downloads:

Dear Customer,

To celebrate the holiday season Orbx Simulation Systems is now offering 33% off all of their download products only at The FlightSim Store. Bag a bargain now as this sale is only on for a few short days. There's no better time to complete your Orbx collection with huge savings on 30 different downloadable titles; terrain scenery, high detail airport scenery, aircraft and tweaking utilities.

Sale starts 12:00am Monday 27th of December and must end after 11:59pm on Friday the 31st of December 2010. Start the new year with Orbx and grab more of their world renowned products during this amazing holiday sale!

For a complete list of Orbx products available at 33% off regular prices click here:
http://www.flightsimstore.com/index.php?manufacturers_id=92
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

2

Montag, 27. Dezember 2010, 14:00

Klasse :jubel:
Ein guter Grund um das Weihnachtsgeld auf den Kopf zu hauen :whistling:
Julius

8GB DDR-3, Core i7 860 @ 3,7 GHz, ATI HD 5830

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »crazy pilot« (27. Dezember 2010, 14:02)


Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Montag, 27. Dezember 2010, 18:41

Gute Nachricht für mich, danke! :thumb:
Da wird Orcas Island noch mitgenommen - bei € 17,- fällt mir der Kauf etwas leichter als noch bei knapp € 24.- für so einen kleinen Platz. Hoffentlich kommen bald auch die großen Felder für die USA/Canada-Serie wie Skagit, Ketchikan oder erst Portland und Vancouver.
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

4

Montag, 27. Dezember 2010, 19:00

Skagit und Portland sind ja schon angekündigt, oder wenigstens in Planung ;)
http://fullterrain.com/product_roadmap.html
Julius

8GB DDR-3, Core i7 860 @ 3,7 GHz, ATI HD 5830

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Montag, 27. Dezember 2010, 19:05

Skagit und Portland sind ja schon angekündigt, oder wenigstens in Planung ;) [...]

Weiß ich, aber trotzdem danke :thumb:. Wenn ich mich nicht irre, stand aber Vancouver (CYVR) dort auch mal drin. Von Ketchikan war im Orbx-Forum mal die Rede, weil ja Holger Sandmanns Tongass Fjords X im Gegensatz zur FS9-Variante Ketchikan im FSX nicht enthalten.
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

6

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 14:06

Danke für den Hinweis, Gunter

War gerade shoppen um meine ORBX/FTX- Sammlung etwas zu vervollständigen.. :luxhello:

1 x Orbx AU YBCS Cairns International Airport

1 x Orbx - FTX: NA KORS Orcas Island

1 x Orbx - FTX: AU YBUD Bundaberg Airport

1 x Orbx - FTX: AU YSCB Canberra Airport

1 x Orbx - FTX: NA 1S2 Darrington Municipal Airport

1 x Orbx - FTX: NA 7S3 Stark's Twin Oaks

Ich würden gerne die Flächenszenerien für USA/Canada komplett auf DVD kaufen, wann ist denn mit einem Komplettpacket zu rechnen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (30. Dezember 2010, 14:08)


Viking01

Always Check six!

  • »Viking01« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 14:15

Davon habe ich noch nichts gelesen, das wird vermutlich noch dauern.
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

Der Flieger

Globetrotter

wcf.user.posts: 345

Wohnort: London

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 14:37

...und FTX New Zealand South Island (NZSI) geht in den Alpha-Status...:D

Da kommt also viel auf uns zu...

http://orbxsystems.com/forums/index.php?topic=24015.0





Grüße,
Sebastian
MfG Sebastian S.

9

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 14:48

..und dann nach NZ hintenrum um den Globus nach Deutschland, das wäre natürlich eine tolle Sache ;). Naja wenn es unsere "einheimische" SOFT- Schmiede qualitativ nicht gebacken bekommt fliegen derer addons von der Platte und ORBX kommt drauf. Ich hoffe nur die SOFT- Leute fühlen sich jetzt nicht in die Enge getrieben und schmeissen krampfhaft halbe europäische Flughäfen raus nur um ihr Terretorium zu sichern. -> Ich übertreibe ein wenig ;)
Gibraltar und scheinbar auch München sind ja im Vergleich zur Konkurrenz nicht so gewohnt schlecht, ich finde sie sogar recht gelungen.

Wie auch immer ORBX/FTX, aber auch Fly Tampa und FSDreamteam das machen, sie bringen flair, leben in ihre hochwertigen Flugplätze. Man fühlt sich mittendrin und riecht das Gummi auf der Piste :respect:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (30. Dezember 2010, 14:54)


Der Flieger

Globetrotter

wcf.user.posts: 345

Wohnort: London

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 18:32

Da muss ich dir schon recht geben, Nico...

FT, ORBX und FSDT sind noch ein gutes Stück besser als einige der Scenerien, die bei SOFT vermarktet werden...

Allerdings war ich mit sim-wings und GAP eigentlich immer zufrieden...an oben genannte Schmieden kommen die leider trotzdem nicht ran...;)

Grüße,
Sebastian
MfG Sebastian S.

11

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 19:25

Oha, schon wieder 60 EUR investiert... diese OrbX-Produkte sind ein richtiges"Euronen"-Grab. :pepsi:

Aber grosse Klassse, dass hier solche Infos immer schnell bekanntgegeben werden, sonst hätte ich es bestimmt nicht mitbekommen. Ich hatte lange gezweifelt, ob sich Bundaberg wirklich lohnt (von der Umgebung mal abgesehen, ist es ja eher ein langweiliger Flugplatz), aber dank der Rabattaktion haben sich die Zweifel schnell gelegt.

Wie ist denn Eure Meinung zu Avalon? Da bin ich immer noch unentschlossen, weil YMML ja direkt nebenan ist. Außer der Airshow and einigen Billigairlines gibt es da ja nicht viel... erinnert mich im übertragenen Sinne etwas an EDFH, der Airport.

Viele Grüße,
Dirk
---
i7-2600K (derzeit nicht übertaktet), Noctua NH-14 CPU-Kühler, ASUS P8P67 Deluxe Mainboard, 8 GB DDR3-1333 RAM, Nvidia GTX560, Windows 7 Professionell (64bit), FSX SP2