Sie sind nicht angemeldet.

MaddogChris

Sim-Pilot

  • »MaddogChris« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Januar 2011, 19:27

LLBG_FSX erschienen

Seit heute draussen LLBG Tel Aviv , finde ich sehr intressant ist vom selben intwickler wie die freeware vom FS9. Ab AES 3.0 kompatible. Mal abwarten ob nächstes Monat noch geld übrig ist zum Kauf! Fliege gerne in die Party Stadt am liebsten mit B744 von FRA aus.


http://silvercloud-store.com/index.php?d…roduct_id=29793

Lg Chris



MaddogChris

Sim-Pilot

  • »MaddogChris« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Januar 2011, 17:09

http://secure.simmarket.com/fsaddon-ben-…(de_5050).phtml

Jetzt auch bei Simmarket mit mehr Bilder ich glaube ich schlage zu! :luxhello: TelAviv die Party Stadt :urlaub:


Lg Chris



Der Flieger

Globetrotter

wcf.user.posts: 345

Wohnort: London

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. Januar 2011, 17:17

Hier noch als Ergänzung Haifa und Eilat als Freeware: http://www.israeli-scenery.org/

Kleiner Tipp: Der Anflug auf Eilat mit einer aus Tel Aviv kommenden Arkia 757-300 macht besonders Laune...vor allem wegen dem Circling Approach... ;)



Forenberg.deVideoYouTube


Grüße,
Sebastian
MfG Sebastian S.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Flieger« (6. Januar 2011, 20:46)


MaddogChris

Sim-Pilot

  • »MaddogChris« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

4

Freitag, 7. Januar 2011, 01:51

Danke für den Link :luxhello: ! Habe es heute gekauft die qualität ist vergleichbar mit Antalya_X wenn nicht noch besser. Bei der PMDG JS41 habe ich 21 FPS im VC (hochauflösende PMDG config einstellung mit animierte Passagiere) bin mehr als zufrieden.


Ein paar bilder ! WOAI (100%) REX 2.0 , LvLD 767

Lg Chris



Kurt

Anfänger

wcf.user.posts: 430

Wohnort: Österreich

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

5

Freitag, 7. Januar 2011, 06:10

Hab's mir auch gekauft. Einige kleine Fehler sind vorhanden. Z.B. bleiben die AI's nach einschwenken auf den Taxiway nicht stehen und fordern eine Parkposition an. Auch besteht beim Starten von der einen Startbahn, die sich ja mit einer anderen kreuzt (wie aus dem vorhergehenden Luftbild ersichtlich) manchmal ein Problem, wenn eine Landung auf der anderen Bahn gerade erfolgt. Da scheint das AFCAD verbesserungswürdig.
Zudem sind bei mir die Bäume im hinteren Bereich des GA-Parkplatzes nur als schwarze Rechtecke abgebildet. Das dürfte aber ein spezielles Problem bei mir sein, weil das auch hie und da bei anderen Produkten passiert.
Also alles in allem m.E.n. nicht ganz mit der Qualität von Antalya-X vergleichbar.
Grüsse aus Wien

Kurt

MaddogChris

Sim-Pilot

  • »MaddogChris« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

6

Freitag, 7. Januar 2011, 09:49

Kann dort diese fehler nicht bestätigen! Die Runway kreuzt sich auch in der realität. Welchen AI traffic nutzt du? Es ist in der realität so dass eine zum Starten und eine zum Landen genutzt wird! So ist es auch in LOWW.

Lg Chris



Kurt

Anfänger

wcf.user.posts: 430

Wohnort: Österreich

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

7

Freitag, 7. Januar 2011, 10:53

Ich nutze eine Unzahl von AI's, da kann ich nicht sagen, wo die Ursache liegt. Aber bei Dir müsste auch der Fehler mit den StoppPunkten bei den Runway Ausgängen zu Tage treten.
Grüsse aus Wien

Kurt

MaddogChris

Sim-Pilot

  • »MaddogChris« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

8

Freitag, 7. Januar 2011, 11:32

lNe verlauft ganz normal! Habe nur ( WOAI) . Meine Lufthansas und ELAL rollen und starten richtig. Wenn du sagst du hast mehrere AIs schätze ich da einen fehler !

Lg Chris



MaddogChris

Sim-Pilot

  • »MaddogChris« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

9

Freitag, 7. Januar 2011, 16:33